www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Win 10 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win 10 ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte Rüdiger ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Rüdiger
guter Einwand... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert, das ist sicher ein guter Einwand, allerdings haben mir viele dazu geraten mit Blick auf das Betriebssystem anstatt des FSX künftig den P3 zu nutzen. Und X-PLane 11 kostet kein neues Geld weil es schon in der Schublade liegt.
Wenn der P3 reicht, dann bleibt X-Plane wohl ungenutzt dort liegen.

Und für den FSX bzw. jetzt P3 habe ich deutlich mehr Zubehör, Flieger und Szenerien.

Gruß Rüdiger

14.04.2018 19:11 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Win 10 ??

Views heute: 8.529 | Views gestern: 16.202 | Views gesamt: 33.005.577

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH