www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » "Kleine Welttour" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kleine Welttour" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix LOWS
Mitglied

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

"Kleine Welttour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kleine Welttour" von FSP-Markus und FSP-Felix

Hier werden ich und FSP-Markus in Zukunft Screenshots unserer gemeinsamen World-Tour posten.
Hier ist dazu noch der Link zu unserer Flugkarte: https://drive.google.com/open?id=1Az8B4P...Db71gwiavDNrGqQ

Viel Spaß beim Nachverfolgen!

Flugzeug Flugzeug Flugzeug Flugzeug

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Felix LOWS: 01.04.2018 20:13.

01.04.2018 19:54 Felix LOWS ist offline E-Mail an Felix LOWS senden Beiträge von Felix LOWS suchen Nehmen Sie Felix LOWS in Ihre Freundesliste auf
Felix LOWS
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Felix LOWS
RE: "Kleine Welttour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ablug vom Flughafen Tromsø bei sehr schlechtem Wetter.
01.04.2018 20:45 Felix LOWS ist offline E-Mail an Felix LOWS senden Beiträge von Felix LOWS suchen Nehmen Sie Felix LOWS in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

RE: "Kleine Welttour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Daumen
So können auch alle anderen FS-Piloten daran teilhaben und sich inspirieren lassen.
Viel Spaß bei Euren Etappen und ich freu mich auf schöne Fotos und Berichte.

Gruß vom Uwe
02.04.2018 11:36 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
MarkusLOWS MarkusLOWS ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Start vom Airport Churchill (Kanada)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusLOWS: 02.04.2018 19:38.

02.04.2018 19:35 MarkusLOWS ist offline E-Mail an MarkusLOWS senden Beiträge von MarkusLOWS suchen Nehmen Sie MarkusLOWS in Ihre Freundesliste auf
Felix LOWS
Mitglied

[meine Galerie]

Sonnenaufgang über den Norwegischen Fjorden
02.04.2018 20:02 Felix LOWS ist offline E-Mail an Felix LOWS senden Beiträge von Felix LOWS suchen Nehmen Sie Felix LOWS in Ihre Freundesliste auf
MarkusLOWS MarkusLOWS ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Blitzeinschlag über Kanada

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusLOWS: 03.04.2018 19:42.

03.04.2018 19:39 MarkusLOWS ist offline E-Mail an MarkusLOWS senden Beiträge von MarkusLOWS suchen Nehmen Sie MarkusLOWS in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Bild Daumen
Gruß Pete
03.04.2018 20:44 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Felix LOWS
Mitglied

[meine Galerie]

Schwere Gewitter über Kanada! Freu mich schon auf besseres Wetter im Süden.
04.04.2018 21:36 Felix LOWS ist offline E-Mail an Felix LOWS senden Beiträge von Felix LOWS suchen Nehmen Sie Felix LOWS in Ihre Freundesliste auf
Felix LOWS
Mitglied

[meine Galerie]

Abflug vom Flughafen Winnipeg (CYWG) früh morgens bei schönem Wetter.
05.04.2018 19:42 Felix LOWS ist offline E-Mail an Felix LOWS senden Beiträge von Felix LOWS suchen Nehmen Sie Felix LOWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » "Kleine Welttour"

Views heute: 13.892 | Views gestern: 57.546 | Views gesamt: 30.917.749

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH