www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 78 79 [80] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeikoNOK HeikoNOK ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Deine Rodbyhavn Szenerie sieht richtig klasse aus!
Ich bin sehr traurig das ich das im FSX nicht benutzen kann!!
Gibt es da kein Weg das doch irgendwie FSX tauglich zu machen??
Wird es denn die Fähren für den FSX geben?

Gruß Heiko
04.02.2018 20:14 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

also theoretisch müsste die Szenerie auch im FSX laufen, da sie auch in P3D V3 läuft. Ich weiß allerdings nicht, wie sich das mit dem VAS darstellen wird. Im P3D V3 gibt es da keine Probleme und der noch zur Verfügung stehende VAS liegt bei knapp 1,6-1,9 GB.

Da ich aber keinen FSX mehr habe und - soweit ich weiß - auch keiner meiner Beta-Tester kann ich Dir nicht garantieren, dass es im FSX funktionieren würde.

Darüber hinaus funktionieren im P3D V1-3/FSX natürlich auch die dynamischen Lichter nicht.

05.02.2018 08:14 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Lieber Manfred,

es wäre mir eine Ehre der Beta-Tester für den FSX zu sein!!! Augenzwinkern Beten Beten
Ich würde mich riesig freuen wenn die super Szenerie FSX tauglich wäre!!
Die Lichter sind mir egal,da ich fast nur tagsüber unterwegs bin (wegen der Nachts beleuchteten Fototapete!)!

Beste Grüße Heiko
05.02.2018 12:06 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Und da ich in nächster Zeit öfters in Puttgarden bin kann ich Dir gerne mit Fotos weiterhelfen,wenn du noch welche benötigst!! Augenzwinkern
05.02.2018 12:10 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Heiko Du hast PN

06.02.2018 15:45 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Neues Gebiet,neue Routen und mal wieder eine wunderschöne Gegend die förmlich danach schreit
mit unzähligen Schiffen versehen zu werden!
Die Liparische Inseln,die Straße von Messina,Sizilien und die Häfen von Kalabrien werden gerade von mir bearbeitet. Fährverkehr in der Straße von Messina und zu den Inseln, der MSC Hafen Gioia Tauro, Catania und der Hafen von Augusta sind nur einige die bald genug Schiffsverkehr haben.
Hier der bisheriger Stand der erstellten Routen....

... folgen noch viele viele weitere!!

Und hier die bekannteste der Liparische Inseln.....Stromboli

Gruß Heiko
14.03.2018 23:32 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 78 79 [80] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren

Views heute: 494 | Views gestern: 59.670 | Views gesamt: 32.394.535

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH