www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » ORBX FTX Central startet nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ORBX FTX Central startet nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael EDDF Michael EDDF ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-240.jpg
[meine Galerie]

ORBX FTX Central startet nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Herren (hoffentlich sind auch ein paar Damen in diesem Forum!)

Ich bin ganz neu hier, man verzeihe deshalb eventuelle "Fettnäpfe", ich bin lernwillig.

Mein Problem, für das ich auch in diesem Forum (noch) keinen Beitrag gefunden habe:

Wenn ich FTX Central starte erscheint seit kurzem diese Meldung (ich hoffe, dass ich den Screenshot richtig hochgeladen habe)
Hier noch mal der Text:
[B]"An unexpected error occured. Please send Orbx staff the % localAppData%\Orbx\ftxc3.log"
[/B]

Die ftxc3.log-Datei habe ich inzwischen sogar gefunden (kryptisch) und an ORBX gefunden und an ORBX geschickt. Als Antwort verweisen die mich auf ein "Support-Forum", welche ich aber beim besten Willen nicht entdecke.
Meine Fragen:
1. Hat jemand eine Lösung für das FTX-Startproblem?
oder
2. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das ORBX-Support-Forum" versteckt ist?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß aus EDDF
Mike

Michael EDDF hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3054.jpg

02.02.2018 14:39 Michael EDDF ist offline E-Mail an Michael EDDF senden Homepage von Michael EDDF Beiträge von Michael EDDF suchen Nehmen Sie Michael EDDF in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

das Forum findest du hier

Bitte dort im Forum registrieren und dann findest du dort auch
das German Forum. Dort wird dir Friedi dann mit Rat zur Seite stehen.

Gruß

Martin
02.02.2018 15:13 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

starte das Programm mal mit Administratorrechten.

Gruß Stephan

02.02.2018 20:03 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Michael EDDF
FTX Central Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!
Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort, aber ich bin anscheinend zu doof das Problem zu lösen. Wenn ich auf Deinen angegeben Link klicke komme ich auf die Forumsseite.
Wenn ich dann auf den Link ****ALL SUPPORT QUESTIONS MUST BE POSTED IN THE SUPPORT FORUMS**** klicke, dann erscheint:
Sorry, there is a problem
We could not locate the item you are trying to view.
Error code: 2F176/1

Es ist zum Verzweifeln! Das deutsche Forum dort finde ich übrigens auch nicht.

PS: Ich bin bei ORBX registriert und eingeloggt!

Gruß
Mike
04.02.2018 14:58 Michael EDDF ist offline E-Mail an Michael EDDF senden Homepage von Michael EDDF Beiträge von Michael EDDF suchen Nehmen Sie Michael EDDF in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Stephan!

Das scheint nicht das Problem zu sein, ich starte IMMER als Administrator!

Trotzdem "Danke"

Gruß
Mike
04.02.2018 15:00 Michael EDDF ist offline E-Mail an Michael EDDF senden Homepage von Michael EDDF Beiträge von Michael EDDF suchen Nehmen Sie Michael EDDF in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Wenn Du eingeloggt bist musst Du ganz nach unten scrollen, da sind die Foren für Deutschland, Niederlande Spanien usw.

04.02.2018 16:57 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Hallo Michael,

für das ORBX-Forum ist eine Registrierung erforderlich. Du hast dich zwar bei
ORBX-Direct angemeldet aber das reicht nicht aus.
Ich empfehle dir für das Forum ein anderes Passwort und einen anderen
Usernamen.

Gruß
Martin
04.02.2018 17:14 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Michael,
manchmal ist es hilfreich einfach zu deinstallieren und Central3 neu zu installieren.
Wenn du dich dann zum ersten mal wieder mit deinen Daten einlogst sind alle deine Sachen auch wieder vorhanden.

LG Daniel
04.02.2018 17:29 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

ORBX Central Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

genau das war das Problem, ich war zwar angemeldet, aber nicht registriert!

Das habe ich nachgeholt und ein lieber Administrator hat mir auch bald die Lösung des Problems gemailt.

Vielen Dank an alle die sich um mein "Problemchen" bemüht haben.
Gruß
Aus EDDF
Mike
22.02.2018 00:15 Michael EDDF ist offline E-Mail an Michael EDDF senden Homepage von Michael EDDF Beiträge von Michael EDDF suchen Nehmen Sie Michael EDDF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » ORBX FTX Central startet nicht mehr

Views heute: 447 | Views gestern: 59.670 | Views gesamt: 32.394.488

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH