www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » FSX und Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FSX und Teamspeak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

FSX und Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aus Kirchwerder,
ich bräuchte eure Hilfe,
ich war ja nun ne weile nicht hier,
der Grund, mein rechner hat den geist aufgegeben.
Jetzt habe ich einen Neuen und damit neue Probleme.
1.Ich mußte auf windows 10 umsteigen, weil win 7 die CPU nicht unterstützt hat.
2. Teamspeak meckertNSIS error, Installer integrity check has failed
3. FSX hakt an alten Registrie Einträgen und meldet Reparatur oder entfernen, beides funktioniert nicht.
Hat vieleicht einer von Euch nen Tip, am besten erstmal zu Teamspeak, Version TeamSpeak3-Client-win64-3.1.7

Vielen Dank schon mal
MfG
FSP-Werner (BP110)

22.01.2018 08:13 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Werner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teamspeak Problem ist behoben.
Ich habe ein ältere Version (3.1.4) instaliert.
MfG
FSP-Werner (BP110)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werner: 22.01.2018 08:47.

22.01.2018 08:37 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum FSX prop,
bin dabei die Registrie nach alten Flusi Einträgen zu durchforsten.
Ich hoffe mal es wird dann.

22.01.2018 08:59 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo Werner.
Schön dass du wieder online bist.
Hast du den FSX neu installiert oder aus der früheren Installation übernommen?

Hans-Joachim
22.01.2018 09:18 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Moin Hans-Joachim,
ich hatte den FSX neu instaliert, lief aber nicht richtig.
Deshalb wieder deinstaliert und nun halt die Probleme.

22.01.2018 09:25 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

Fsx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
wenn Du den FSX deinstallierst bleiben eine unmenge "Leichenteile" vom FSX im System.
Die musst Du alle händisch löschen, weil der FSX sich wieder in die alten Dateiordner hineininstalliert. Er weiß dann nicht mehr, was alt und neu ist.
Am besten formatieren.
Desweiteren ist der FSX und alles was dazugehört, Wetter, usw., grundsätzlich auf einer separaten Platte (D:/) zu installieren. Unter C: hat Windows die oberhand und nimmt sich die Resourcen die es braucht.

Rupert
AB2943
27.01.2018 20:09 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » FSX und Teamspeak

Views heute: 2.902 | Views gestern: 19.776 | Views gesamt: 29.702.405

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH