www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne mich festzulegen woher welches Schiff kommt ... die satische Küstenwache "Neuwerk" ist am Anlegeplatz des AI Verkehrs fehl am Pllatz, drum hab ich sie auch deaktiviert.
dann sah das, wi ich finde, sehr reizvoll aus.

Zumal bei solchem Seegang wie in diesem Video
Beten
.... und ja, der Hubi durfte bei dem Helgolandwetter nicht rau geschockt

10.01.2018 15:31 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Schiffe im Bild von Jürgen_45 sind Manfred - Schiffe und haben mit der AI-Helgoland nichts zu tun. Augenzwinkern

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
10.01.2018 21:12 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

So ist es Frank,
aber .... die Helgoland kann da nur liegen wenn, wie zuvor geschrieben ... das statische Schiff der Küstenwache, die zu Helgoland prof. gehört, abgeschaltet wird.
C:\Program Files\aerosoft\Helgoland Professional\Scenery\Neuwerk_Ship.off

Andernfalls sieht das, zumindest in der P3Dv41 Installation, so aus:

traurig
.... und da wollte ich nicht AI verändert wissen sondern das statische Schiff versenken Augenzwinkern

10.01.2018 21:34 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Hihi, deshalb haben wir uns missverstanden. Der Katamaran heißt nicht "Helgoland", sondern "Halunder Jet" und fährt von Hamburg aus.

Die "Helgoland" ist ein älteres Bäderschiff (guckst Du Bild) in der klssischen Form und fährt von Bremerhaven aus.

11.01.2018 07:39 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Genau Manfred,
dieses Schiff meine ich auch. Aerosoft hat dabei sogar die drei Ruderboote im AI-Schiffstraffic mit eingebaut. Daumen

11.01.2018 13:25 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Der Halunder Jet fährt nicht mehr nach Helgoland, ist Jetzt in Kanada ( Vancouver - Viktoria ) unterwegs. Die Neuwerk kann stehen bleiben. großes Grinsen

LG Daniel
11.01.2018 14:12 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

ups,
ja da hab ich aus dem Halunder Jet die Helgoland gemacht,
das geht natürlich gaaarnicht, sorry für meinen Fehlgriff.
Zitat:
Der Katamaran heißt nicht "Helgoland", sondern "Halunder Jet" und fährt von Hamburg aus.

Aber der statische Damfer Küstenwache muß den Liegeplatz doch räumen,
zumindest bei mir ist das so, auch wenn die Zwillingsschwester nun vor Vancover gesichtet wurde Beten

11.01.2018 22:24 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Neues Video der Studie von Multifunktionsschiffen ("Viper" und "Cobra") für die Bundesmarine.

So realistisch sehen die Triebwerkseffekte nur im P3D V4 aus.

25.01.2018 11:53 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Jürgen_45,
Um das Thema noch mal anzusprechen. Ich habe ja den FSX und da gibt es nun auch das neue Helgoland. Ich habe die Neuwerk einfach umgeparkt. Siehe Bild.

Die Datei "Neuwerk_Ship.bgl" wurde dafür mit Instandscenery bearbeitet.

01.02.2018 16:50 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Nun sind auch die ersten beiden Scandline-Fähren („Deutschland“ und „Schleswig-Holstein“) auf der Vogelfluglinie fertiggestellt. Hier ein kurzes Video der Fähre „Deutschland“ in Rodbyhavn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 03.02.2018 13:49.

03.02.2018 13:47 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren

Views heute: 13.719 | Views gestern: 13.081 | Views gesamt: 32.994.565

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH