www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » AI Flieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI Flieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raimund52   Zeige Raimund52 auf Karte Raimund52 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

AI Flieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich habe bei meinem FSX über (World of AI ) , neue Flugzeuge installiert.
genau nach Anleitung wie auf You Tube beschrieben.
Nun stehen überhaupt keine Flugzeuge mehr auf dem Flughafen.
Wer kann mir helfen ?
31.12.2017 14:16 Raimund52 ist offline E-Mail an Raimund52 senden Beiträge von Raimund52 suchen Nehmen Sie Raimund52 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raimund,
wenn bei den installierten AI Flugzeugen (traffic.BGL) auch nur ein einziges vom FS 9 dabei ist funktioniert alles andere nicht mehr!!!

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 31.12.2017 22:31.

31.12.2017 22:20 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Raimund52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Daniel.

Erst mal alles Gute im neuen Jahr.

Wie erkenne ich die FS 9 Datei ?

Ich habe Dir mal die Einträge in der World Scenery angehängt.
Im Flusifix sind bei den AI Flugzeugen keine Einträge vorhanden.
Ihr Browser unterstützt keine Frames.<br> Die Inhalte dieses Frames sind aber auch <a href="http://docs.google.com/viewer?url=http://www.fs-piloten.de/Teilnehmerliste/Dokumente/61.pdf&embedded=true">hier</a> erreichbar.
Das oben angezeigte Dokument kann [hier] heruntergeladen werden.

Dateianhang:
unknown scenery world bgl.pdf (273,13 KB, 54 mal heruntergeladen)
01.01.2018 12:08 Raimund52 ist offline E-Mail an Raimund52 senden Beiträge von Raimund52 suchen Nehmen Sie Raimund52 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Raimund,
diese Dateien (FS9) kann man nicht (einfach sGrinsen erkennen!

Da Dir diese Frage aber schonmal beantwortet worden ist:
HIER der Link

LG Daniel
01.01.2018 14:34 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Hallo,

bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber ist das mit fs9 ai beim FSX nicht egal? Die Probleme tauchten doch erst mit dem P3d auf?

Gruß Stephan

02.01.2018 14:46 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Stephan,
Du irrst, das war auch schon beim FSX der Fall.

LG Daniel
03.01.2018 02:10 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Leute, das hilft mir nicht weiter.

Im Flusifix werden keine AI-Traffic angezeigt, owohl Sie in Scenery world als bgl eingetragen sind.
04.01.2018 22:08 Raimund52 ist offline E-Mail an Raimund52 senden Beiträge von Raimund52 suchen Nehmen Sie Raimund52 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Raimund
der Flusifix ist definitiv nicht das Tool zum Auffinden dieser Dateien. Das Freeware Tool AI Flight Planner ist dazu geeignet. Oder du musst es händisch, Datei für Datei abschalten, also auf off setzen bis du den Fehler gefunden hast. Zu allem Überfluss können diese Traffic.BGL Dateien auch in jeder anderen Scenery drin sein.
Viel Erfolg beim Suchen. Einen anderen Rat kann ich nicht geben.

LG Daniel

P.S. Der Link den Frank schon einmal auf eine Frage von Dir hier im Forum zu diesem Thema eingestellt hat funktioniert noch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 05.01.2018 01:07.

05.01.2018 01:01 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Vielen Dank Daniel.
Aber ich blick`s nicht mehr.

Besteht die Möglichkeit, dass mal jemand auf meinen Computer schaut , mit Team-Viewer vielleicht ?
Ansonsten gebe ich auf.
06.01.2018 14:53 Raimund52 ist offline E-Mail an Raimund52 senden Beiträge von Raimund52 suchen Nehmen Sie Raimund52 in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Hallo Raimund,

ein Tool mit dem Du die FS9 Dateien finden kannst, ist der AI Traffic Editor von Dieter Kreiskott. Aber Du solltest Dir vorher das Handbuch (auf Deutsch) durchlesen. Du findest es auf der Webseite von Dieter als Online-Version.

06.01.2018 17:05 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » AI Flieger

Views heute: 3.473 | Views gestern: 16.621 | Views gesamt: 35.074.731

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH