www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Weihnachten 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche Weihnachten Euch allen und falls wir uns inzwischen nicht mehr sehen, guten Rutsch und alles Gute für 2018!

Ich freue mich darauf, mit euch weiter die schönsten Winkel der Erde zu erkunden, ob von Speyer nach Freiburg, das Wattenmeer, die Sahara oder die Antarktis, ob es nun mit der kleinen Piper mit fast Schrittgeschwindigkeit über die Baumwipfel Südenglands, mit der Catalina über die Weiten der Meere über Mannis Schiffstraffik, mit dem Huey imSchwebeflug über der Startbahn oder mit dem Dickblech auf FL300 geht, bei Sonne, Regen oder Blizzard. Wenn Uwe uns die echte Fliegerei näher bringt, Daniel die Hubis oder Rupert mir die Kniffe der 737 zeigt.
Nicht vergessen der Einsatz des Teams der FS-Piloten, die dass Forum und den TS am laufen halten, ohne euch wären wir nicht hier.

Boarding completed großes Grinsen

Pete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 23.12.2017 12:25.

23.12.2017 12:19 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.12.2017 13:11 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In die ganze FS-Pilotenrund ...
Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Sprung ins neue Jahr.

23.12.2017 17:15 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Dem ist von mir nichts hinzuzufügen.

In diesem Sinne

LG Daniel
23.12.2017 19:49 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte Rüdiger ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ist es nicht zu spät allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen... hiermit getan.

Rüdiger - der aus dem Schwarzwald

24.12.2017 11:24 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Weihnachten 2017

Views heute: 201 | Views gestern: 14.223 | Views gesamt: 29.138.576

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH