www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen (Berichte & Bilder) » Mittwochsnachmittagsflug 20.12.2017 EO41-EDMK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittwochsnachmittagsflug 20.12.2017 EO41-EDMK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 298
Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert,
Nochmals danke für die Planung und den gemeinsamen Flug sowas ist hier leider Seltenheit geworden zumindest bei den VFR-Flügen aber unser nächster kommt bestimmt und danke für die Fotos und Infos.

__________________
Gruß vom Sigi HandShake

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 21.12.2017 17:46.

21.12.2017 17:42 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer


images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 560
Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Beitrag erschüttert mich und macht mich sprachlos aber nicht schreibunfähig Teufel
Es wird hier fast jeden Tag auch VFR geflogen und jeder FS-Pilot ist willkommen. Für den Weihnachtsflug war viel Vorbereitung erforderlich aber leider zu wenig Anmeldungen. Die Liste mit nicht genutzten Angeboten lässt sich fortsetzen.
An Angeboten mangelt also es sicher nicht!
Ich möchte darum bitten, dass jeder der so denkt wie Sigi sich an der eigenen Nase fasst und aktiv eine Veranstaltung ausarbeitet und anbietet. Wir Moderatoren sind bei der Veröffentlichung gerne behilflich.
Auf geht's - ich warte

Gruß vom Uwe
21.12.2017 21:07 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2014
Beiträge: 825
Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Uwe nur beipflichten. So schwer einen Flugplan zu erstellen und zu posten ist es nicht. Ich habe das mit der ORBX World Tour und der ORBX Norwegen-Erkundung auch schon gemacht.

Das einzige Handycap welches ich mit der Teilnahme habe, sind die Termine.
Meist liegen sie unterhalb der Woche am Abend, was ich auch verstehen kann. Mir ist es dann allerdings aus beruflichen Gründen nicht möglich daran teilzunehmen.

Zum Fliegen bleibt mir immer nur der Freitag oder Samstag aber da haben die meisten anderen FS-Piloten wohl familiäre Verpflichtungen. So kommt es dann, dass ich bei solchen Events stets fehle (es sei denn, ich habe Urlaub).

Bei Terminen am Freitag-Nachmittag/Abend oder am Samstag bin ich gerne dabei.

__________________
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
Manfred


22.12.2017 12:04 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 298
Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke da ist wohl etwas falsch angekommen, wollte mich bei Robert bedanken für die Ausarbeitung des Fluges den wir mit Rudi und Jürgen 72 geflogen sind solche Flüge haben wir wir früher oft mit viel mehr Piloten gemacht auch mit Seglern ich wollte mich hier nicht beschweren und schon gar nicht kritisieren was wohl irgendwie so verstanden wurde, natürlich hat nicht jeder die passende Zeit wenn Flüge angekündigt werden könnte man ja im Vorfeld mal anfragen wer überhaupt Zeit hat mitzumachen bevor ein Flug geplant wird.
( keine Kritik nur Anregung )
Aber ich glaub ich hab schon wieder was falsches und zuviel gesagt.
Das wars dann halt

__________________
Gruß vom Sigi HandShake

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 22.12.2017 14:42.

22.12.2017 14:39 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi hat bestimmt den Nachmittag vergessen.
Die alten Piloten sind am Abend schon auf der Otoman Südwand unterwegs.
Vielleicht sollten die Piloten mal in den TS reinschauen wer da ist und wo sie sich bewegen.
Es stört bestimmt niemand, wenn einer rein kommt.
Vielleicht sollte man den Kanal umbenennen oder neu erstellen.
z.B. Wir VFR Flieger oder so ähnlich.

__________________
Gruß Ugo Rudi
GA-Pilot im DACH Luftraum
22.12.2017 14:47 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 298
Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Rudi unsere spontanen Nachmittagsflüge hab ich nicht vergessen die fallen hier nicht auf wenn keiner in den TS kommt und mit zu wenig VFR Flügen meinte ich natürlich nicht das keine angeboten werden eher über weniger Beteiligung und jetzt denke ich schon wieder laut,
oder doch nur ein Vorschlag ? wenn jemand eine Idee für einen Flug plant und es hier vor der Planung bekannt gibt, wäre es doch, da nicht alle immer Zeit haben nicht verkehrt eine Befragung zu starten wer denn überhaupt mitfliegen kann dann gibt es hinterher
auch keine Enttäuschung wenn keiner kommt.
Hab ich mir jetzt schon wieder das Maul verbrannt Beten

Robert ich meine nicht deinen Flug da war alles OK und im Grund wollte ich mich nur bei dir bedanken dabei ist wohl jemandem was in die falsche Kehle geraten Teufel

__________________
Gruß vom Sigi HandShake

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 22.12.2017 17:51.

22.12.2017 17:44 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen (Berichte & Bilder) » Mittwochsnachmittagsflug 20.12.2017 EO41-EDMK

Views heute: 456 | Views gestern: 18.932 | Views gesamt: 29.124.608

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH