www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Hardware - Fragen & Antworten zur Hardware für den FS » Hardware P3Dv4.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardware P3Dv4.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hardware P3Dv4.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun der eigene Thread zu allen Fragen, Anregungen und Erfahrungen zu "PC - Hardware" im Zusammenhang mit dem "Prepare 3 D in der Version 4.x" .
Mal Schauen ob es schon etwas zu berichten gibt.

LG Daniel
27.11.2017 21:49 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel

Wie gesagt, ich kann mit meinem 5 Jahre alten System, wie es aus meinem Profil ersichtlich ist, mit dem P3Dv4.1 und der sehr Systemtiefen Dash8 Q400 recht komott fliegen. Eingestellt ist mein P3D genau so wie es Rainer Simmershome auf seiner Seite beschrieben hat. Aber bei mir sind läuft nur die Grundausstattung von ORBX mit.
Allerdings läuft mein Prozzi I7 950 3,8 Ghz permanent auf Anschlag. Bin schon gespannt wie es mit dem Sechskerner dann aussieht.

Heute von Wien nach Klagenfurt (ohne ORBX) nur mit Austria HD hatte ich 25 bis 33 fps.
Prozessor lief auch da immer zwischen 88 und 100% Leistung.

Würd mich auch Interessieren wie die anderen Kollegen mit dem P3D und ihrer Hardware zurechtkommen.

27.11.2017 22:43 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal den Thread aus dem Softwareforum ins Hardwareforum verschoben.

Robert

28.11.2017 16:25 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Nachtrag:

In der aktuellen PC-Welt (12/17) ist ein Vergleich zwischen verschiedenen CPU's von AMD und Intel. Leider reicht mein Wissen hierzu nicht, den Artikel richtig zu interpretieren. Aber vielleicht nutzt er euch.

Robert

28.11.2017 18:22 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Neue CPU - P3Dv4 startet nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Gestern habe ich meinen 6Kerner bekommen und natürlich gleich eingebaut.
Die Folge:

Windows mußte neu aktiviert werden.
FSX - detto
Acceleration Pack - detto
P3Dv4 startet mit dem Startbildschirm verschwindet aber kurz darauf wieder und ist im Taskmanager bei den Anwendungen nicht zu sehen.

Frage: Muss ich jetzt P3Dv4 neu installieren? Augen rollen Augen rollen

12.12.2017 23:34 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Hallo Martin,

ich würde nur den Client deinstallieren, neu herunterladen (auch nur den Client) und wieder installieren, damit Du ihn bei LM wieder neu registrieren kannst.

Damit erhälst Du Dir Deine installierten Szenrien und brauchst nicht alles neu zu installieren.

Denke mal dass das bei Dir auch ein Rgegistrierungs-Problem ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 13.12.2017 06:31.

13.12.2017 06:29 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Servus Manfred

Vielen Dank für den Tipp mit dem Clienten.
Problem gelöst.

13.12.2017 14:07 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Hardware - Fragen & Antworten zur Hardware für den FS » Hardware P3Dv4.x

Views heute: 8.951 | Views gestern: 19.153 | Views gesamt: 28.504.509

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH