www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind zwar noch ein paar Monate hin bis zum Release der Szenerie, aber die Arbeit an Rødbyhavn geht kontinuierlich weiter. Nun ist auch der Bahnhof von Rødbyhavn in seiner ersten Stufe fertig. Zwar fehlen noch die Züge, LKW, Autos und was sonst noch so zu einem Bahnhof gehört aber die Gebäude, Bahnsteige und die Beleuchtung sind nun soweit fertig.
Hier nun ein paar Bilder des jetzigen Standes der Entwicklung.

Als erstes hier zwei Render-Bilder des Bahnhofsgebäudes mit dem Brückenübergang zu den Fähr-Terminals......

......und hier nun der Bahnhof im P3D V4.1 bei Tag und mit dynamischer Beleuchtung:

Hier nun die Bilder mit Beleuchtung:

Zum Schluss noch ein Überblick über die Rødbyhavn-Szenerie zum augenblicklichen Stand vom 29.11.2017

Als nächstes werden die Fähr-Terminals und Terminal-Brücken, die sich an den Bahnhof anschließen gebaut. Bilder dazu folgen sobald diese fertiggestellt sind.

30.11.2017 17:33 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richig gut aus Manfred.
Bin schon echt gespannt auf die Fertigstellung.

Hans-Joachim
01.12.2017 12:22 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Manfred-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hans-Joachim!

Mit der Veröffentlichung wird es aber noch dauern. Nach Rodbyhavn muss dann ja noch Puttgarden gebaut werden und dann auch noch die Fähren die auf der Rote fahren.

Ich denke mal, das ich solala gegen Ende des ersten Quartals 2018 fertig sein werde.
Bis dahin mache ich Euch den Mund mit Entwicklungsbildern wässrig großes Grinsen

01.12.2017 14:46 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Heute sind die Fußgängerbrücken die vom Bahnhof zu den Fähren führen hinzugekommen.

01.12.2017 19:58 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Wieder ist Rødbyhavn um ein paar Gebäude reicher geworden. Es handelt sich dabei um das Hotel "Stop and Sleep" und um die sich direkt daran anschließende Statoil-Tankstelle.

Hier die Bilder:
Hotel "Stop and Sleep" bei Tage...

...und in der Nacht

Hier nun die Statoil-Tankstelle bei Tage....

...und bei Nacht:

08.12.2017 17:39 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn

Views heute: 8.890 | Views gestern: 19.153 | Views gesamt: 28.504.448

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH