www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » SimDocks-Alster-Szenerie für P3D V4.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SimDocks-Alster-Szenerie für P3D V4.x 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,002 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

SimDocks-Alster-Szenerie für P3D V4.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe FS-Piloten,

inzwischen hat die Alster-Szenerie die Beta-Tests erfolgreich hinter sich gebracht.

Die Veröffentlichung habe ich nun auf den 1. Dezember festgelegt.

Warum erst am 1. Dezember könnt Ihr im SimDocks Forum nachlesen.

Darüber hinaus findet Ihr in dem Beitrag im Forum auch noch viele Bilder (wie das hier unten) aus allen Ecken der Szenerie.

Zum SimDocks-Forum-Beitrag springen

19.10.2017 09:11 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Manfred-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine erfreuliche Neuerung.

Der simMarket hat angeboten sich an der Spendenaktion für die Sternenbrücke zu beteiligen.
Das wird in der Form geschehen, dass die Szenerie nun über den simMarket zu kaufen sein wird. Der simMarket verzichtet dabei vollständig auf seine Provision, die sonst bei jedem Verkauf fällig wird und übernimmt auch die komplette Abrechnung und internationale Buchhaltung.

Daher entfällt für mich nun die Notwendigkeit einen eigenen Shop aufzubauen und daher können wir auch den
Veröffentlichungstermin für die Alster-Szenerieauf den 01. Nov. 2017 vorverlegen

Die Szenerie wird 14,16€ kosten.
Davon gehen 10,-€ als Spende an das Kinder-Hospiz "Sternenbrücke" und die restlichen 4,16 € sind den unterschiedlichen Umsatzsteuersätzen in den einzelnen Ländern und den PayPal- bzw.Bankgebühren geschuldet.

Ich bedanke mich für diese großartige Unterstützung ganz herzlich beim gesamten Team von simFlight und simMarket .

Wer sich im simMarket schon mal über die Szenerie informieren möchte, kann sie in der Vorschau unter "Bald erhältlich" bereit ansehen

21.10.2017 17:25 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manfred auf Deine Alster warte ich schon, aber der 01.11. ist ja nun nicht mehr weit.
Die Idee mit der Spende ist gut, wünsche dem Hospiz, daß da auch was zusammen kommt Daumen

28.10.2017 00:06 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jürgen,

ja ich hoffe auch, dass da ein schöner Batzen zusammen kommt, denn das Hospiz braucht jedes Jahr 2 Mio. Euro an Spenden um all die Kinder zu versorgen.

28.10.2017 12:36 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab
Manfreds Hamburg Alsterscenery ist erschienen HandShake
Spendest Du hier.

01.11.2017 01:08 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Wie ich es versprochen hatte, habe ich nun die Verkäufe und die damit verbundene Spende für den Monat November 2017 im SimDocks-Forum veröfentlicht.
Wer dies gerne einsehen möchte, der KLICKT HIER

07.12.2017 17:53 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » SimDocks-Alster-Szenerie für P3D V4.x

Views heute: 18.562 | Views gestern: 17.537 | Views gesamt: 29.123.782

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH