www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Little NavMap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little NavMap 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex

Vielen Dank für die neue Version!

Eine gute Idee ist der Spendenlink!

Daumen

Es wäre aber wünschenswert wenn man auch über Paypal
spenden könnte.

Gruß
Martin Streuter

Martin
18.09.2017 21:33 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
alexander965 alexander965 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-235.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

Zitat:
Es wäre aber wünschenswert wenn man auch über Paypal spenden könnte.

Ich glaube, das ist ein Missverständnis.
im Moment kann *nur* über PayPal gespendet werden. Ich habe weiter unten auch einen Spenden-Button eingerichtet, mit dem man in Euro spenden kann.

Grüße
Alex

19.09.2017 11:57 alexander965 ist offline E-Mail an alexander965 senden Homepage von alexander965 Beiträge von alexander965 suchen Nehmen Sie alexander965 in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Sorry Alex, das hatte ich übersehen!

Gruß
Martin Streuter

Martin
19.09.2017 13:03 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo zusammen,

Ich habe ein Update veröffentlicht, das diverse Abstürze beim Laden von X-Plane Szenerie beseitigt.

Ankündigung und Download hier (Englisch).

Grüße
Alex

22.09.2017 23:58 alexander965 ist offline E-Mail an alexander965 senden Homepage von alexander965 Beiträge von alexander965 suchen Nehmen Sie alexander965 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo zusammen,

Little Navmap Version 1.6.6 - kann jetzt OpenAir Lufträume laden (wie die Datei "usa.txt", die mit X-Plane installiert wird).

Die Ankündigung und Downloads sind hier (Englisch).

Es gibt einige Fehlerbeseitigungen und kleine Verbesserungen in der GUI. Außerdem habe ich die Anleitung in Bezug auf X-Plane noch einmal überarbeitet.

Grüße
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexander965: 09.10.2017 21:47.

09.10.2017 21:47 alexander965 ist offline E-Mail an alexander965 senden Homepage von alexander965 Beiträge von alexander965 suchen Nehmen Sie alexander965 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo,

ich habe eine neue Version 1.8.3 veröffentlicht, deren Navigationsdaten dann ab Cycle 1713 bzw. dem 7. Dezember von Navigraph aktualisiert werden können.

Eine komplette Datenbank basierend auf Cycle 1707 liegt mit freundlicher Genehmigung von Navigraph bei.

Die deutsche Ankündigung ist hier zu finden.

Viele Grüße

Alex

29.11.2017 23:25 alexander965 ist offline E-Mail an alexander965 senden Homepage von alexander965 Beiträge von alexander965 suchen Nehmen Sie alexander965 in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

die 1712 können auch schon geladen werden.

danke

02.12.2017 23:46 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Kann ich bestätigen. Vielen Dank. Daumen Hut ab

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
03.12.2017 09:31 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Little NavMap

Views heute: 9.020 | Views gestern: 19.153 | Views gesamt: 28.504.578

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH