www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » P3Dv4.1 ORBX Germany South » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P3Dv4.1 ORBX Germany South
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mir ORBX-Forum gepostet.

25.11.2017 21:01 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Problem gelöst.
Bekam in ORBX-Forum den richtigen Tip bin aber gleichzeitig selber durch Zufall drauf
gekommen. Wollte nämlich in LOWI die statischen Flugzeuge weg haben.
Dazu bin ich in FTX-Zentral auf LOWI gegangen und da war im Control Panel ein Auswahlpunkt GES betreffend.

Also so wie auf dem Bild einstellen und Problem ist gelöst.
Hätte mir nicht gedacht dass die ORBX LOWI-Scenery bis nach Bayern reinfummelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 25.11.2017 21:53.

25.11.2017 21:52 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » P3Dv4.1 ORBX Germany South

Views heute: 8.848 | Views gestern: 19.153 | Views gesamt: 28.504.406

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH