www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen (Berichte & Bilder) » Sternflug LOWK 29.10.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternflug LOWK 29.10.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Sternflug LOWK 29.10.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für LOWK 29.10.17 hier rein

Robert

27.09.2017 19:32 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

RE: Sternflug LOWK 29.10.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piloten,
der nächste Sternflug geht nach Klagenfurt (LOWK) am 29.10.2017.
Abflug wie gehabt (jeder kann starten vom Flugplatz/Flughafen nach eigener Wahl mit seinem Fluggerät). Ankunft bitte ab 21.00 Uhr einplanen.

Wegen der besonderen Lage des LOWK, es gibt sehr hohe Berge um Umfeld, ist der Anflug schon eine Herausforderung.
Uwe S. hat für die VFR Flieger 3 Flugpläne ausgearbeitet, mit den richtigen Meldepunkten usw., die aber nicht zwingend geflogen werden müssen.

Da es in LOWK kein Taxiway/Rollweg gibt und wir mit Wetter fliegen, ist den Anweisungen des Kontrollers am Airport unbedingt Folge zu leisten. Die Kontrollerfunktion wird in bewährter Weise wieder von Daniel mit Unterstützung von Uwe S. übrnommen.

Für ein Briefing stehen die Initiatoren ab 19:45 zur Verfügung.

Wir hoffen auf rege Teilnahme, auch die, die sich bisher noch nicht getraut haben.

Bis zum 29.10.17
Rupert
27.09.2017 22:10 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde von Saarbrücken mit der Dash8 kommen.

30.09.2017 10:46 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Roland Hinz   Zeige Roland Hinz auf Karte Roland Hinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Srernflug mit vielen Piloten und großen und kleinen Fliegern macht mächtig Spaß. Zu mal der Flughafen Klagenfurt ein sehr anspruchsvoller , besonders für die kleinen Flieger ist.Ich hab mich schon mit dem entsprechenden Kartenmaterial versorgt, und trainiere schon ,jetzt noch allein auf der Freewareszenerie.Es geht noch etwas holprig, denn es ist noch kein Flieger oben geblieben. Ich komme aus Graz mit der Cessna 172 SP, und wünsche mir ,das mich Daniel gut herunter bringt.
Bis bald Roland
12.10.2017 11:22 Roland Hinz ist offline E-Mail an Roland Hinz senden Homepage von Roland Hinz Beiträge von Roland Hinz suchen Nehmen Sie Roland Hinz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roland Hinz: Keine YIM-Name von Roland Hinz: Keine MSN Passport-Profil von Roland Hinz anzeigen
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Nach der Ankunft in LOWK

Hat mal wieder großen Spaß gemacht, auch wenn ich nur FIS war und meine Flugstrecke kurz (LJSG - LOWK)

Gruß vom Uwe
29.10.2017 21:27 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen (Berichte & Bilder) » Sternflug LOWK 29.10.17

Views heute: 9.861 | Views gestern: 17.444 | Views gesamt: 31.760.221

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH