www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar 3D v3 - Fragen & Antworten rund um den Prepar 3D -v3 » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Orbx EU Deutschland Süd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orbx EU Deutschland Süd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Orbx EU Deutschland Süd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Orbx EU Deutschland Süd für April/Mai 2017 angekündigt!

Hans-Joachim
15.12.2016 12:35 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,

das ist doch mal eine gute Nachricht. Da wird hoffentlich der Osterhase viel zu tun haben.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Robert

15.12.2016 19:36 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ orbx-fans,

unter Berücksichtigung der Tatsache, dass GES kommt, dass auch LOWI kommt (siehe hier) und der äußerst mäßigen Ausführung von Austria (PRO) HD West sollte sich jeder genau überlegen, ob er dem Flugwerk so viel Geld in den Rachen schmeissen soll.

Teufel

Robert

16.12.2016 14:51 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger (RVS) Rüdiger (RVS) ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: LOWK

Ich hoffe ORBX nimmt sich nach Deutschland, Österreich vor.
Vielleicht gibt es ja wieder ein Voting.

16.12.2016 15:12 Rüdiger (RVS) ist offline E-Mail an Rüdiger (RVS) senden Beiträge von Rüdiger (RVS) suchen Nehmen Sie Rüdiger (RVS) in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Hallo zusammen.
Neue, wunderbare Screenshots von dem in Kürze kommenden ORBX Deutschland Süd können auf den Seiten von flusinews betrachtet werden.
Genaues Hinschauen lohnt sich!

Hans-Joachim
12.09.2017 22:57 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Danke für die Info, die Bilder sehen ja schon gut aus, rein optisch gesehen jedenfalls. Genaueres könnte bestimmt Uwe sagen, der ja dort, bzw. in der Nähe von Mannheim öfters in der Luft ist.

Aber zulegen werde ich mir GES auf alle Fälle.

Robert

13.09.2017 16:04 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Weitere Screenshots von FTX Germany South werden bei
flusinews gezeigt.

Auch der Osten Deutschlands ist in dieser Beta zu sehen.

Bitte beachten: Hinter jedem Bild in flusinews verbergen sich viele weitere Screenshots aus dieser Region.
Also Bild anklicken und dann weiter blättern!

Hans-Joachim
Heute, 21:01 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar 3D v3 - Fragen & Antworten rund um den Prepar 3D -v3 » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Orbx EU Deutschland Süd

Views heute: 20.722 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.917.026

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH