www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Spenden 2_2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spenden 2_2017 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Spenden 2_2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flusianer,
in den letzten Tagen habe ich kurzfristig die Spendenbox geöffnet um den notwendigen Beitrag für unseren Internetauftritt zu sammeln.
Ich habe dieses mal auf eine Ankündigung in den News verzichtet um das anstehende FS-Pilotentreffen nicht zu stören.
Dennoch kam in kürzester Zeit das nötige Geld durch die Spender zusammen.
Dafür danke ich im Namen aller FS-Piloten.
Ohne diese Großzügigkeit wäre der Betrieb eines solchen Forums nicht möglich!

Vielen Dank!

Hans-Joachim
10.09.2017 10:42 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

RE: Spenden 2_2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle Spender, die so dass Forum am Laufen halten.
Für mich war die Spendenbox zu schnell wieder zu, naja das nächste Mal. großes Grinsen

Gruß Pete

10.09.2017 15:52 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Spenden 2_2017

Views heute: 20.816 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.917.120

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH