www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Hans-Joachim hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hans-Joachim hat Geburtstag 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche.
Ich hatte einen wunderschönen Tag im Kreis meiner Familie.

Hans-Joachim
02.09.2017 00:09 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nachträglich,

Hans-Joachim,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! HandShake

02.09.2017 09:16 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Karlie   Zeige Karlie auf Karte Karlie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDHF

Moin, Moin Hans-Joachim.

Auch von mir nachträglich böse alles, alles gute zu deinem Geburtstag HandShake .

Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück, Freude und Gelassenheit.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß aus dem hohen Norden.
Karlie
02.09.2017 16:50 Karlie ist offline E-Mail an Karlie senden Beiträge von Karlie suchen Nehmen Sie Karlie in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Servus Hans Joachim.

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus dem schönen Auetal.

Jürgen 72
02.09.2017 18:18 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

Servus Hans Joachim,
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass wir uns am 09.09. in Ansbach sehen.

Gruß aus Wenzenbach

Rupert
03.09.2017 19:58 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

ups, bin da schon unter den Nachzügler, aber dennoch herzlichen Glückwunsch und alle Gute für das nächsten Lebensjahr HandShake

07.09.2017 18:34 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Hans-Joachim hat Geburtstag

Views heute: 20.841 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.917.145

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH