www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » 100 Jahre Flugplatz Lübeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 Jahre Flugplatz Lübeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

100 Jahre Flugplatz Lübeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Kurzentschlossene:
Der Flugplatz Lübeck ist 100 Jahre alt und feiert deshalb am 02.und 03.09.2017.

http://www.flughafen-luebeck.de/100-jahre-flughafen#tickets

Ich werde meinen Eisenhaufen aus dem Stall holen und mir am Sonntag die Bronco und was da noch so steht aus der Nähe angucken.

Gruß Pete

02.09.2017 19:48 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Themenstarter Thema begonnen von Peter C337H
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar schöne Stunden in Lübeck, viele feine Maschinen am Boden und in der Luft.

Eine Cessna C337 GP (mit Druckkabine) mit amerikanischer Zulassung

Tante Anuschka (AN-2), eine traumhafte Beach 18, die später ihre Runden drehte, und eine C150

die Bronco, die ich mir aus der nähe anschauen durfte, im Hintergrund das Heck einer P3 Orion

Motorrad und Flieger kombiniert, leider kein 1340er Milwaukee-Alteisen als Antrieb

Natürlich waren noch etliche andere Maschinen da, Segler, Wacos, Boeing Doppeldecker, Noratlas, Mig 21, T-6, etliche Piper, C172, DC3 und C-47

Ideen fürs Homecockpit

Traum...

...und Wirklichkeit

Guß Pete

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 03.09.2017 16:44.

03.09.2017 16:34 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » 100 Jahre Flugplatz Lübeck

Views heute: 20.868 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.917.172

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH