www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Support / Fragen & Antworten » [FS2004]Merkwürdiges Objekt in Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FS2004]Merkwürdiges Objekt in Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusEDTF
Mitglied

[meine Galerie]

[FS2004]Merkwürdiges Objekt in Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der virtuellen Luftfahrt,

ich brauche mal wieder euren teuren Rat!

Ich habe mir vor Kurzem die Freeware von EDDN Nürnberg für den FS2004/FS9 geholt, welche auch einwadtfrei funktionierte. Bis gerade eben... Ein merkwürdiges Objekt stört den ein, oder andren Flug. Jetzt die Frage: Was ist das, bzw. wo kommt es her und wie kann ich es beheben?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!

Downloadlink der Freeware: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=94253
Das merkwürdige Objekt: https://www2.pic-upload.de/img/33521561/screen792.jpg

Viele Grüße

Markus
14.07.2017 15:00 MarkusEDTF ist offline Beiträge von MarkusEDTF suchen Nehmen Sie MarkusEDTF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Support / Fragen & Antworten » [FS2004]Merkwürdiges Objekt in Nürnberg

Views heute: 11.167 | Views gestern: 25.031 | Views gesamt: 27.014.631

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH