www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » T6 und Bella Italia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T6 und Bella Italia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

T6 und Bella Italia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

nachdem es mich die letzten Tage in Etappen von EDBL Laucha über EDNY Friedrichshafen, LOWI Innsbruck, LIPB Bozen über den Gardasee nach LIPO Montichiari geführt hat, bin ich heute weiter von LIPO Montichiari, LIRP Pisa, vorbei am Wegpunkt LIRS Grosseto nach LIRU Urbe/Rom geflogen. Naviegiert wurde mit VFRFlight, anbei ein paar Bilder der letzten Tour.

Zwischen Gardasee und Pisa

Weiter Richtung Rom

See Bracciano

LIRU Urbe/Rom auf 12 Uhr

Feierabend

Geplant ist die Tour bis Palermo um dann an der Adriaküste wieder die Heimreise anzutreten.

02.05.2017 12:11 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja... die gute alte T6... und du machst sie kaputt mit einem Autopilot...
Ich habe das Teil in den letzten Monaten einmal um Australia bewegt. Ohne Autopilot. Das waren ca 60 Flugstunden, ein paar Liter Öl, Zylinder und ein Propeller.
02.05.2017 13:01 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Themenstarter Thema begonnen von ThomasZipfel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Christian,

der AP war nur für die Bildaufnahmen aktuv, da ich zeitgleich im vfrflight tool und Google Earth rumgefingert habe.

02.05.2017 13:47 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » T6 und Bella Italia

Views heute: 20.880 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.917.184

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH