www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Alles rund um das Forum » Fluganzeigentafel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluganzeigentafel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronny Evers   Zeige Ronny Evers auf Karte Ronny Evers ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Fluganzeigentafel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen in die Runde ,

Ich weiss nicht in wie weit es möglich ist eine Fluganzeigentafel mit in die Homepage einzusetzen damit jeder sehen kann wer gerade von xy nach xy fliegt denn das vermisse ich ein bissel . Und somit muss man auch nicht erst auf fscloud suchen .
LG Ronny
26.02.2017 15:01 Ronny Evers ist offline E-Mail an Ronny Evers senden Beiträge von Ronny Evers suchen Nehmen Sie Ronny Evers in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

RE: Fluganzeigentafel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronny,

das Einbinden einer solchen Karte ergäbe ein selektives Mitfliegen und ist grundsätzlich nicht gewünscht. Im Vordergrund steht das GEMEINSAME Erlebnis, das GEMEINSAME Lernen und Erfahrung sammeln.
Es stellt für einen aktiven FS-Piloten sicher kein Hindernis dar, am Abend (kurz vor 20 Uhr) auf unser TeamSpeak zu kommen, guten Abend zu sagen und zu fragen, wohin heute die Reise geht. Ob IFR- oder VFR- Flüge, irgendetwas ist sicher dabei, was spannend, unterhaltsam oder interessant ist. Nur mitzufliegen wenn Pilot A oder B dabei/nicht dabei sind, oder wenn eine bestimmte Relation oder ein bestimmtes Flugzeugmuster geflogen wird, ist nicht im Sinne der FS-Piloten-Gemeinschaft, denn dann ensteht keine Dynamik.
Erhöhe einfach Deine Aktivität beim Online-Fliegen und Du wirst verstehen was wir FS-Piloten meinen Augenzwinkern

Gruß vom Uwe
26.02.2017 18:10 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Ronny Evers   Zeige Ronny Evers auf Karte Ronny Evers ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Ronny Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe

Danke für die Stellungnahme ^^
26.02.2017 23:57 Ronny Evers ist offline E-Mail an Ronny Evers senden Beiträge von Ronny Evers suchen Nehmen Sie Ronny Evers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Alles rund um das Forum » Fluganzeigentafel

Views heute: 11.324 | Views gestern: 25.031 | Views gesamt: 27.014.788

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH