www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Flugzeuge wo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Flugzeuge wo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eberhard   Zeige Eberhard auf Karte Eberhard ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Annaberg-Buchholz

AI-Flugzeuge wo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich brauche Eure Hilfe!

Bei einigen Scenerien steht bei mir eine Dash8 ohne Texturen da, eben schwarz.
Nun suche ich die Liste mit diesen Fliegern, wohl AI-Flieger.
Wie komme ich diesem Problem bei?

Glück Auf!

Eberhard
14.02.2017 08:28 Eberhard ist offline Beiträge von Eberhard suchen Nehmen Sie Eberhard in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eberhard

Die AI Flugzeuge sind im gleichen Ordner wie deine anderen Flugzeuge.
Und die markierte ist die Standard AI Dash des FSX.

LG Daniel
14.02.2017 19:04 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Flugzeuge wo

Views heute: 15.533 | Views gestern: 22.243 | Views gesamt: 35.067.994

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH