www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » King Air 350 Collins FP1 und PL21 (Payware) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Air 350 Collins FP1 und PL21 (Payware)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlie   Zeige Karlie auf Karte Karlie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDHF

King Air 350 Collins FP1 und PL21 (Payware) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe nun erst wieder mit dem FSX angefangen und meine früheren Flugzeuge neu installiert.
Unter anderem habe ich die Beechcraft King Air 350 Collins Style von Friendly Panels
(Payware) im Hangar. Nach dem Start im FSX stellte ich fest, dass ich den "Altitude Alerter and Altitude Preselector nicht nach oben verstellen kann. Das ist aber nur bei der gekauften Version der King Air 350 so. Bei der Standard-Version kann ich die Höhe problemlos einstellen.

Meine Frage ist: Hat jemand diese Flugzeug als Kaufversion im Hangar und hat das gleiche Problem? Oder muss ich der Einstellung des Gauges etwas besonderes beachten?

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

Gruß
Karlie
26.01.2017 16:29 Karlie ist offline E-Mail an Karlie senden Beiträge von Karlie suchen Nehmen Sie Karlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » King Air 350 Collins FP1 und PL21 (Payware)

Views heute: 9.744 | Views gestern: 17.444 | Views gesamt: 31.760.104

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH