www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Das neue (alte) Flugzeug C160 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue (alte) Flugzeug C160
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Das neue (alte) Flugzeug C160 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JSS bringt die "C 160 Transall"

Meine ersten Bilder (Flug) von Wunstorf ETNW - Rinteln EDVR und zurück.

Die Crew

Das Cockpit oben aus unten an.

Das Flugzeug

Start in Wunstorf

der Flug nach Rinteln

Endanflug und Landung

Start (länge der Bahn geradeso ausreichend)

zurück

Endanflug

Vor dem Hangar

Ein völlig entspanntes Team großes Grinsen
nur bei mir Schweißperlen.

Einarbeitung (Handbuch) zwingend notwendig.

LG Daniel

P.S. Ein gelungener Flieger und zu bekommen ist er hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 15.01.2017 21:07.

15.01.2017 20:56 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Volker1962   Zeige Volker1962 auf Karte Volker1962 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniel,

sehr schön!! Kann ich bestätigen. Habe die Trans seit dem WE im Hangar. Ohne die beiden Video-Tutorials und die Checklisten hätte ich den Vogel gar nicht zum Laufen gebracht. Dann noch Schwierigkeiten mit der oil Compression gehabt, aber der erste Flug von Hohn nach Laage hat dann auch geklappt. Macht echt Spaß das Teil und es gibt noch ne Menge zu entdecken.

Grüße
Volker
16.01.2017 09:48 Volker1962 ist offline E-Mail an Volker1962 senden Beiträge von Volker1962 suchen Nehmen Sie Volker1962 in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder. Ich war immer am hin- und herüberlegen, ob die Trall sich lohnt. Ich mag ja Militärtransporter wie die Herc und Baby Herc (C-27 Spartan).
Dann werde ich demnächst mal zuschlagen. großes Grinsen
Freue mich schon auf gemeinsame Flüge.

Gruß Pete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 16.01.2017 13:59.

16.01.2017 13:58 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Volker1962   Zeige Volker1962 auf Karte Volker1962 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Wäre ich mit von der Partie. Ich fliege sie eigentlich, genau wie die DC3 und die Constellation nur mit der alt hergebrachten Radionavigation. Das Standard-GPS ist nicht so mein Fall und das GTN750 lässt sich nicht einbauen. Ist bei mir auch nicht up to date.

Grüße
Volker
16.01.2017 14:36 Volker1962 ist offline E-Mail an Volker1962 senden Beiträge von Volker1962 suchen Nehmen Sie Volker1962 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Das neue (alte) Flugzeug C160

Views heute: 15.512 | Views gestern: 22.243 | Views gesamt: 35.067.931

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH