www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Xplane - Fragen & Antworten rund um Xplane » Empfehlungen & Berichte (Addons) » ORBX für X-Plane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ORBX für X-Plane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

ORBX für X-Plane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
eine nicht unwesentliche Entscheidungshilfe für die Anschaffung eines Flugsimulators
dürfte die Verfügbarkeit von Addons sein.

Wie jetzt bekannt wurde wir ORBX keine Produkte für X-Plane auf den Markt bringen.

Traurig für die Fans dieses Simulators
und wichtig für die die sich noch informieren welchen Simulator sie benutzen wollen.

Hans-Joachim
08.01.2017 23:37 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Stefan1 Stefan1 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar erst kurz in der FS Materie drin dafür habe ich mich aber auch sehr informiert die letzte Zeit.
Und muss sagen, dass XP 11 kein ORBX braucht. Was diese Software in der Beta schon leistet ist im Vergleich zu XP10 und FSX/P3D einfach genial. Dann noch einige neue Meshs dazu und Scenerys und es ist einfach traumhaft.

Meiner Meinung nach braucht sich XP11 keine Sorgen machen, und jeder der jetzt neu in die FS Materie einsteigen will kommt eigentlich nicht um XP11 drumrum.

Somit kein Verlust dass ORBX nicht in XP einsteigen will, ich finde es sgar gut.
Damit werden die ganzen freiwilligen Scenerien nicht vergrault.

Viele Grüße
Stefan
14.01.2017 18:30 Stefan1 ist offline E-Mail an Stefan1 senden Beiträge von Stefan1 suchen Nehmen Sie Stefan1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Xplane - Fragen & Antworten rund um Xplane » Empfehlungen & Berichte (Addons) » ORBX für X-Plane

Views heute: 11.270 | Views gestern: 25.031 | Views gesamt: 27.014.734

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH