www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht mal hier auf Seite 1 beitrag 6 nachsehen Augenzwinkern da gibt es einen Link was man alles ändern muß Rudi hat das mal in einer Liste zusammen gefaßt damit man nicht solange im ORBX Forum bleiben muß, Rudi und ich haben das durchgarbeitet und alles paßt Grinsen

30.09.2016 16:31 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi Dank für Deinen Hinweis, mir ging es aber eher um's Grundsätzliche, wie Heinz ja schon feststellte.
Denke wir wissen beide, wie viel Zeit mit solcher Bastelei verplempert wird....
Dazu hab ich eigentlich keine Lust mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen_45: 30.09.2016 23:29.

30.09.2016 23:29 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Aerodrome funtzen ja.
Man muss immer nach dem Einschalten oder Installieren einer Szenerie
(FTX Central2) aktivieren und FTX Global Vector Configurations Tool einschalten.
Dann Airport Elevation Corrections ausführen.
Evt. den erforderlichen Airport von Hand verschieben.
Es ist klar, dass bei so einer Szenerie die älteren Szenerien von Hand bearbeitet werden müssen.
Ich habe dafür schon sehr viele Stunden verbraucht, weil ich mich von *.bgl zu *.bgl durchgearbeitet habe.
Es hatsich gelohnt.

01.10.2016 11:31 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Gen

Views heute: 10.238 | Views gestern: 17.444 | Views gesamt: 31.760.598

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH