www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FS 2004 - Fragen & Antworten rund um den FS 2004 » Probleme bzw. deren Lösung » Super Conny von Breitling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Conny von Breitling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmut 1947   Zeige Helmut 1947 auf Karte Helmut 1947 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Super Conny von Breitling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit mal wieder die Super Conny von Breitling
aufgerufen. Dabei mußte ich feststellen , dass die Leiste zum Anklicken
der >Symbole "FE, Funkturm, GPS etc" -ich meine es heisst PWC-
nicht oder nicht mehr vorhanden ist.
Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

Gruß
Helmut 1947 Grinsen Hilfe
17.10.2013 21:46 Helmut 1947 ist offline E-Mail an Helmut 1947 senden Beiträge von Helmut 1947 suchen Nehmen Sie Helmut 1947 in Ihre Freundesliste auf
Helmut 1947   Zeige Helmut 1947 auf Karte Helmut 1947 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Helmut 1947
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage hat sich erledigt.
PWC war nie vorhanden und ist auch nicht erforderlich, da die Funktionen
anders abgerufen werden können.

Helmut 1947 Teufel
17.10.2013 22:50 Helmut 1947 ist offline E-Mail an Helmut 1947 senden Beiträge von Helmut 1947 suchen Nehmen Sie Helmut 1947 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FS 2004 - Fragen & Antworten rund um den FS 2004 » Probleme bzw. deren Lösung » Super Conny von Breitling

Views heute: 11.327 | Views gestern: 25.031 | Views gesamt: 27.014.791

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH