www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » EDHI Finkenwerder von Dieter Kreiskott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDHI Finkenwerder von Dieter Kreiskott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

EDHI Finkenwerder von Dieter Kreiskott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FS-Piloten

Ab Heute kann der Flughafen Hamburg-Finkenwerder EDHI käuflich bei Aerosoft erworben werden. Er ist auch Careware wie Manfreds Alster-Scenery (Manfred hat auch mit gewirkt) und unterstützt das Kinderhospiz Balthasar mit 10 Euro vom Verkaufspreis.

wer möchte hier der Link

LG Daniel
18.12.2017 20:36 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniels Hinweis ist gut.
Bin mal am Nachmittag in Finki gewesen und wollte nen Fotorundflug machen,
aber bei dem Wetter ...

Dann wartete ich auf Manfreds Fähre am Finkianleger aber dann lief mir die Queen Marry II vor die Linse ...

Wie ich finde eine tolle Scenery geworden, so gut hat EDHI noch in keinem Flusi ausgesehen und das mit einem tollen Spendenprojekt.

Daumen

18.12.2017 21:48 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » EDHI Finkenwerder von Dieter Kreiskott

Views heute: 908 | Views gestern: 19.436 | Views gesamt: 33.017.392

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH