www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » FSX Probleme nach Windows 10 Update (1709) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FSX Probleme nach Windows 10 Update (1709)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Bienert Uwe Bienert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: DE, Berlin

FSX Probleme nach Windows 10 Update (1709) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. fsx meldung es wurde versucht einen nicht unterstützten vorgang auszuführen
2.fsx fehler beim erstellen eines untergeordneten fenster

UIAutomationCore.dll auf Laufwerk c:\ suchen und in das aktuelle FSXVerzeichnis kopieren,
das wars. Vom Download anderer Versionen aus dem Internet rate ich ab.

Ort C:\Windows\System32
Größe: 1,99 MB (2.087.424 Bytes)
Geändert: Freitag, ‎29. ‎September ‎2017, ‏‎15:41:26
Dateiversion: 7.2.16299.15
Produktversion: 10.0.16299.15

Die Zugriffsrechte im Originalverzeichnis zu bearbeiten geht nicht. einfach kopieren nach FSX reicht.

MfG

Uwe (DLH174)

04.11.2017 01:22 Uwe Bienert ist offline E-Mail an Uwe Bienert senden Beiträge von Uwe Bienert suchen Nehmen Sie Uwe Bienert in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei Windows 10 Augenzwinkern
Problem besteht seit dem Fall Creators Update (ich nenne es Fail Creators Update).
Da bleibt nur Abwarten auf den nächsten Patchday voraussichtlich am 14.11.
Ob da dann wirklich der FSX wieder läuft? Ich glaube es kaum.
Eigentlich hilft nur noch auf Windows 7 umzurüsten. Lt. dein Profil ist dein Rechner noch Win7 tauglich.

P3D hat momentan auch Probleme mit Win10

04.11.2017 01:51 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden, das ist super:

hier kommt mal die Lösung vor dem Problem Augenzwinkern großes Grinsen

Ich habe mir seit einiger Zeit überlegt auf W10 (mit P3d) umzusteigen; ich warte lieber noch

Danke nochmal

Beten

Robert

04.11.2017 06:59 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

P3D macht momentan auch Probleme.... der V3 startet gar nicht mehr und beim V4 soll es Frame-Einbrüche ohne Ende geben

04.11.2017 15:45 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Echt?
Also ich habe weder mit dem P3D V3 noch mit der V4 Probleme

04.11.2017 16:44 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

hast du die Windows-Updates seit September installiert? ist bei der das Fail Creators Update installiert?

04.11.2017 16:49 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Heißt Fail Creator
nicht Fehler Erzeuger?
großes Grinsen

Hans-Joachim
04.11.2017 20:26 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Ja, das Creators ist drauf. ich habe nur das Sicherheitsupdate KB 4038788 wieder deinstalliert, und den automatischen Update-Dienst deaktiviert. Danach lief alles wieder wie gewohnt.

05.11.2017 11:58 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Uwe Bienert Uwe Bienert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: DE, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Uwe Bienert

Wahr ein tüpischer fall von Denkst de,
nach dem ich eine Woche gut fliegen konnte ist der Fehler wieder da.
Mach jetzt den Rechner platt und installiere alles neu.
Ist sehr aufwendig aber von sonen Tipps wie Updates zu deaktivieren halte ich nichts.

Nur ein aktueller PC ist halbwegs sicher. Flugzeug

Gruß

Uwe (lh174)

11.11.2017 23:23 Uwe Bienert ist offline E-Mail an Uwe Bienert senden Beiträge von Uwe Bienert suchen Nehmen Sie Uwe Bienert in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Uwe,
eine Neuinstallation wird dir nichts nutzen. Da Windows dann auch dieses Creators Update auf deinen Rechner aufspielt, welches Dir diese Probleme macht. Nur den FSX neu installieren nutzt auch wenig da das Betriebssystem Win 10 sich ja nicht geändert hat, das mit den "alten" FSX Daten nicht mehr ordentlich umgeht. Auf ein Update verzichten ist besser als auf den FSX.

LG Daniel

Und wie man ein Update auf Dauer ausschaltet hat Pete hier im Forum bei WIN 10 beschrieben.
12.11.2017 00:02 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » FSX Probleme nach Windows 10 Update (1709)

Views heute: 6.037 | Views gestern: 11.667 | Views gesamt: 30.957.778

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH