www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » FSC 9.7 auch dür P3D v4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FSC 9.7 auch dür P3D v4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

FSC 9.7 auch dür P3D v4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

Seid dieser Woche gibt es eine neue Version, 9.7, des FlightSim-Commanders von Aerosoft die auch unter P3D v4 funktioniert.

Zum Download, auch für Besitzer der DVD-Version, geht es hier.

Aerosoft vor den Vorhang für das kostenlose Update.

20.08.2017 17:14 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon einen kleinen Hotfix.
Zu finden hier
21.08.2017 09:49 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin

Dieses Hotfix brauchen nur diejenigen die den FSC auf einem anderen Rechner im Netzwerk laufen haben.

21.08.2017 11:03 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Martin

Hallo Freunde

Hat jemand von euch den FSC 9.7 für den P3Dv4.3 auf einem Netzwerkrechner zum laufen gebracht? Auf dem selben Rechner wie der Flusi ist es ja kein Problem.
Seit v4.3 bringe ich die Netzwerkkonfiguration nicht mehr zusammen.
Suche jetzt schon ne Weile nach ner Lösung.

Konkret geht es zunächst um den Database-Manager. Ich bring dem ums verrecken nicht dazu die Scenery.cfg einzulesen.
Hat jemand von euch ne Idee?

Danke und

12.11.2018 16:35 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » FSC 9.7 auch dür P3D v4

Views heute: 14.677 | Views gestern: 25.866 | Views gesamt: 36.977.658

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH