www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » 8er Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8er Geburtstag 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

8er Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Auch in diesem Jahr wollen wir den Geburtstag unseres Forums gebührend feiern.

Traditionell fliegen wir mit dem Zeppelin rund um den Bodensee.
Jeder der Lust hat fliegt mit.
Gerne auch jedes andere Fluggerät.

Wir starten in Friedrichshafen und umrunden mit einem Zwischenstop in Altenrhein den Bodensee entgegen dem Uhrzeigersinn.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Start: 20:00 Uhr, Samstag 18.11.2017

Hans-Joachim
03.11.2017 17:26 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übe schon mal, damit ich mich nicht blamiere. Augenzwinkern

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
04.11.2017 13:47 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 5888 Jürgen 5888 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

8er Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei beim 8er Geburtstag

gruß Jürgen Jahn
04.11.2017 13:59 Jürgen 5888 ist offline E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch auch einen Zeppi in EDNY stehen Grinsen

bin dabei.

06.11.2017 11:08 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Michael59   Zeige Michael59 auf Karte Michael59 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-236.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

Eine schöne Idee und bestimmt auch eine Flugerfahrung mit so einem Schiff...
Hat jemand eine Idee, wo ich einen Zeppelin für den P3DV4 bekommen kann?

Würde gerne mitfliegen.. traurig

Lieben Gruß
Michael
06.11.2017 19:21 Michael59 ist offline E-Mail an Michael59 senden Beiträge von Michael59 suchen Nehmen Sie Michael59 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Michael,
Z.Zt. gibt es keinen gut funktionsfähigen Zeppelin für den P3Dv4.
Der FlightPort Zeppelin geht nur sehr bedingt, läßt den FS auch mal einfrieren und ist somit nicht zu empfehlen. (leider)
Aber wie ein AI Flugzeug , nur zum sehen wenn die Mitflieger ihn benutzen, dafür kann man ihn gebrauchen.
Meine Empfehlung an dich: Einfach mit einem anderen Fluggerät deiner Wahl mit machen.

LG Daniel
06.11.2017 23:47 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Daniel,
bei FLY AWAY
https://flyawaysimulation.com/downloads/...rt-zeppelin-nt/
steht dieser zum download FSX FlightPort Zeppelin NT
Microsoft Flight Simulator X (FSX) including Steam Edition & Prepar3D (P3D)
funktioniert der nicht in P3D ?

07.11.2017 15:44 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Sigi,
eben genau diesen habe ich schon lange.
Bis zum P3Dv3 funktioniert er, in der v4 leider nicht mehr.
Ist ursprünglich für den FS2004 entwickelt worden und nur an den FSX angepasst.
Das komplette Cockpit ist nicht mehr zu sehen und die Gauges funktioniern nicht.
Aber was noch schlimmer ist der P3Dv4 friert ein und ist nur noch über den Taskmanager zu beenden.

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 07.11.2017 19:56.

07.11.2017 19:47 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Leider kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche euch viel Spass und passt auf, dass ihr euch keinen Riss in die Hülle holt, wenn ihr so eng gedrängt um den See düst.

Gruß Pete

07.11.2017 19:53 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Michael59   Zeige Michael59 auf Karte Michael59 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-236.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

Daumen Danke für die Hinweise,
habe ja noch den FSX auf der anderen SSD und den Link vom Sigi (danke HandShake ) den Zeppelin geladen und installiert.
Im FSX super Grafik und Cockpit, alles funktioniert, beim P3DV4 leider kein Cockpit und wie Daniel schon sagte, leider Bluescreen.

MANOMANN sind die Dinger schwer zu fliegen und so schön träge... großes Grinsen

Frank, ein super Layout auf deiner Zigarre, Glückwunsch.

LG Michael
07.11.2017 23:44 Michael59 ist offline E-Mail an Michael59 senden Beiträge von Michael59 suchen Nehmen Sie Michael59 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » 8er Geburtstag

Views heute: 11.381 | Views gestern: 20.775 | Views gesamt: 28.062.669

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH