www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 600 Treffern Seiten (60): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Projekt 2019
Peter C337H

Antworten: 6
Hits: 74
21.01.2019 15:33 Forum: Projekte


Tolles Projekt.

Mit Reeperbahn, Fischmarkt, HarleyDays?

und bei Nacht alles mit Betrieb?

ich bin schwer gespannt.

Pete
Thema: Eure Screenshots 2019
Peter C337H

Antworten: 15
Hits: 764
12.01.2019 23:07 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Etappe 41 bis 45 meiner Welttour

Von Dhaka, Bangladesh über Namsang, Mynamar, Bangkok und Phuket, Thailand, Penang und Kuala Lumpur, Malaysia nach Changi Singapur. Zeit für eine vorzeitige Inspektion, neben dem Ölkleckern ist der Luftfilter dicht.

irgendwo an Thailands Küste


Die Petronas Towers in Kuala Lumpur mit einer Höhe von 1483 ft.


Gruß Pete
Thema: Eure Screenshots 2019
Peter C337H

Antworten: 15
Hits: 764
05.01.2019 14:18 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Etappe 35 bis 40 meiner Welttour mit der Comanche

Von Karachi, Pakistan über JHodhpur und New Dehli Indien, Kathmandu, Nepal, abweichend von der Route ein Abstecher nach Lukla und von dort über Dhaka, Bangladesh nach Namsang, Mynamar. Hobbs zeigt 125,1 Std.
Die Piper hat wieder Öllecks, aber bis zur 150 Std-Inspektion muss das halten, nur öfter Öl nachgiessen.

Sonnenuntergang über Pakistan


Morgendämmerung über Indien


Start in Lukla


40 Flüge hinter mir, 40 Flüge vor mir, allerdings kommen später die richtig langen Flüge über den Pazifik.

Gruß Pete
Thema: Eure Screenshots 2018
Peter C337H

Antworten: 111
Hits: 16.435
Es muss nicht immer Twin Otter sein 31.12.2018 14:18 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Von Kathmandu (Etappe 3cool aus mit der Comanche einen Sonderflug aufs Dach der Welt

4 nm vor Lukla, diesen Canyon nenn ich nur noch Devils Canyon



Zweiter Anflug, beim ersten Mal zu tief und viel Hn- und Hergekurve bis ich in Position war



im Final



und runter mit dem Geier



erstmal die Nerven beruhigen, eine rauchen und den Ausblick geniessen



Guten Rutsch!

Pete
Thema: Alles Gute zum Neuen Jahr
Peter C337H

Antworten: 8
Hits: 546
31.12.2018 14:11 Forum: News


Guten Rutsch und ein fantastisches 2019!

Gruß Pete
Thema: Eure Screenshots 2018
Peter C337H

Antworten: 111
Hits: 16.435
30.12.2018 17:35 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Etappe 30 bis 35 meiner Welttour mit der Comanche

Von den Seychellen über Kisimayu, Mogadischu Somalia, Moori, Jemen, Masirah Island, Oman, nach OPKC Jinnah Intl. Karachi, Pakistan. Zweimal musste ich aus mitgeführten Kannistern jeweils 10 Gallonen Sprit nachtanken, kleine Fehlplanung.
Die rechte Bremse muss ich im Auge behalten, ansonsten sieht die Mühle nach 114 Flugstunden noch ganz gut aus.

Zwei-Punkt-Landung in Mogadischu



die Küste von Oman näher inspiziert



Ich bin schon etwas weiter, vieleicht gibts die Sylvester-Party in Lukla (nach Umstieg in die Twin Otter in Kathmandu). Mal schauen.

Gruß Pete
Thema: Concorde Round the World 89
Peter C337H

Antworten: 19
Hits: 1.158
27.12.2018 17:52 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Hallo Roland,

Ich hab mir 1.40 geholt weil ich den Fehler mit Triebwerk 2 bei mir beheben wollte, um hinterher festzustellen, das ich nur den falschen Hebel umgelegt hatte. V. 1.4 behebt, wenn ich das richtig gelesen habe nur einen Fehler der bei gleichzeitiger Installation des FSL A320 unter P3D auftritt.

Du bist ja schon ein ganzes Stück weiter als ich, aber irgendwann können wir dann zu dritt mit einem Concorde-Geschwader bei FSCloud die langsamen Vögel verheizen. großes Grinsen

Gruß Pete
Thema: Concorde Round the World 89
Peter C337H

Antworten: 19
Hits: 1.158
26.12.2018 12:21 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Tolle Videos, Christian.

Du bedienst die Conc ganz locker, ich arbeite mich grade durch das Tutorial.
Nur für das Anlassen der Triebwerke habe ich gestern eine Stunde gebraucht einschliesslich Update von Version 1.39 auf 1.40, um am Ende festzustellen, das bei Triebwerk 2 der Feuerhebel gezogen war, was ich im 2D-Cockpit nicht gesehen hatte großes Grinsen

Jetzt hab ich sie in der Luft und hoffe das ich beim INS alles richtig gemacht habe.

Zur Entspannung gestern Abend meine Tour mit der Piper Comanche um die Welt fortgesetzt, für die Conc brauche ich viel Zeit großes Grinsen

Gruß Pete
Thema: Eure Screenshots 2018
Peter C337H

Antworten: 111
Hits: 16.435
23.12.2018 12:36 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


So, nun läuft sie auch unter FSX SE. Dann kann ich ja anfangen, zu lernen wie die concorde funktioniert.



Gruß Pete
Thema: Weihnachten 2018
Peter C337H

Antworten: 7
Hits: 587
23.12.2018 12:21 Forum: News


Ich wünsche dir, Hans-Joachim, wie euch allen Mitfliegern und auch den nichtangemeldeten Mitlesern in diesem wunderbaren Forum frohe Weihnachten.

Ebenso möchte ich mich bei allen bedanken, die das Forum, die Mitgliederverwaltung, den TS-Server usw. betreuen und natürlich allen, die mit ihren Beiträgen das Forum mit Leben füllen.

Vieleicht treffen wir uns ja zwischen den Jahren noch zu einem Weihnachtsflug. Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Santa muss ja etwas schneller reisen, wie man an seiner Maschine sieht.



(gefunden auf https://simulaciondevuelo.com/wp-content...ed_Concorde.pdf)

Gruß Pete
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 600 Treffern Seiten (60): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 7.797 | Views gestern: 40.014 | Views gesamt: 38.199.728

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH