www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 262 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fährverbindung zwischen Putgarden und Rødbyhavn
Rüdiger

Antworten: 26
Hits: 2.337
Wow 22.05.2018 19:05 Forum: P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons)


WOW - perfekt

Rüdiger
Thema: ORBX England fotoreal
Rüdiger

Antworten: 6
Hits: 386
Der Preis geht noch runter 10.05.2018 20:01 Forum: P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons)


sicherlich gibt es irgendwann - may be black friday - günstige Preise. Ich warte auf jeden Fall mal ab obwohl die bilder reizen.

Rüdiger (Schwarzwald)
Thema: SAR Szenerie für Heli-Piloten
Rüdiger

Antworten: 6
Hits: 464
Toller Film nah an der Realität 06.05.2018 22:57 Forum: Projekte


Hallo Albert, leider ist das gar nicht so weit weg von der Realität und bei uns unten im Süden der Republik hat man gegen viele Widerstände auf der A 81 eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 km/h durchgesetzt, weil hier viele Schweizer Autofahrer , die im eigenen Land mit hohen finanziellen Konsequenzen bis hin zur Beschlagnahmung ihrer "Boliden" rechnen müssen - und sicher auch deutsche Freizeitrennfahrer- ihre illegalen Rennen ausgetragen haben.

Rüdiger aus dem Schwarzwald
Thema: Nachruf Uwe Schmitt
Rüdiger

Antworten: 19
Hits: 1.285
Uwe Schmitt 06.05.2018 22:46 Forum: News


Das Leben endet mit dem Tod, aber nur das irdische.

Ich war zwar sehr lange abstinent was den Flusi und dieses hilfreiche Portal angeht, aber gerade deshalb möchte ich mein Beileid ausdrücken für alle, die Uwe besser gekannt haben und ihn jetzt um so schmerzlicher vermissen.

Rüdiger
Thema: Flugsimulation auf der Aero 2018
Rüdiger

Antworten: 4
Hits: 395
fast schon Bayern 02.05.2018 21:16 Forum: Themen außerhalb der Fliegerei


Hallo Manfred,
Friedrichshafen ist zwar fast schon in Bayern, aber Du hast recht, das ist natürlich weit und die Zielgruppe der AERO liegt auch eher im Business und Freizeitflieger Bereich.

Vielleicht entwickelt sich Flugsim dort ja noch.

Grüße nach Hamburg
Rüdiger
Thema: PMDG im FSX
Rüdiger

Antworten: 12
Hits: 670
Gute Nachricht - danke 02.05.2018 09:31 Forum: Support / Fragen & Antworten


dann werde ich das doch einmal ausprobieren.

Rüdiger
Thema: PMDG im FSX
Rüdiger

Antworten: 12
Hits: 670
FSX und Win 10 01.05.2018 19:27 Forum: Support / Fragen & Antworten


Hallo Piloten, lese ich hier richtig, dass der FSX auch unter Win 10 läuft und meine PMDG 737 dann auch ?

Positive Antworten sind willkommen, negative bitte in kleinster Schrift :-)

Gruß aus dem Schwarzwald
Rüdiger
Thema: Win 10 ??
Rüdiger

Antworten: 10
Hits: 943
guter Einwand... 14.04.2018 19:11 Forum: Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS


Hallo Robert, das ist sicher ein guter Einwand, allerdings haben mir viele dazu geraten mit Blick auf das Betriebssystem anstatt des FSX künftig den P3 zu nutzen. Und X-PLane 11 kostet kein neues Geld weil es schon in der Schublade liegt.
Wenn der P3 reicht, dann bleibt X-Plane wohl ungenutzt dort liegen.

Und für den FSX bzw. jetzt P3 habe ich deutlich mehr Zubehör, Flieger und Szenerien.

Gruß Rüdiger
Thema: Win 10 ??
Rüdiger

Antworten: 10
Hits: 943
bald wieder dabei 14.04.2018 07:25 Forum: Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS


muss mich das jetzt abschrecken, nein denke ich. Der neue i7 mit Win 10 ist da, versehen mit einer 500er SSD extra die nur fürs Fliegen ist. In der nächsten Woche mache ich mich an die Installation. Neben P3D kommt auch X-Plane 11 drauf.
Jetzt hoffe ich auf hilfreiche Tipps falls es bei mir mal hängt.

Danke jetzt schon

Rüdiger (Schwarzwald)
Thema: AERO 2018
Rüdiger

Antworten: 0
Hits: 276
und noch ne Meldung - AERO Friedrichshafen 01.04.2018 17:04 Forum: Pilotenecke


nicht vergessen, vom 18. bis 21. April ist wieder AERO Friedrichshafen, die internationale Luftfahrtmesse mit 630 Ausstellern. Wenn jemand dort hin geht, dann könnte man sich eventuell verabreden. Im Internet gibt es jeden Menge Informationen hierzu. Ich habe das Glück, dass ich seit Jahren dort im Verteiler bin und als Journalist regelmäßig akkreditiert werde. Außerdem sind das von mir aus nur etwa 1,5 Stunden mit dem Auto.

Rüdiger
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 262 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 11.254 | Views gestern: 17.444 | Views gesamt: 31.761.614

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH