www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: (Verkaufe) 3 * 4 GB DDR3 Speicher
Werner

Antworten: 0
Hits: 313
3 * 4 GB DDR3 Speicher 22.01.2018 09:33 Forum: Suchen & Anbieten


Moin,
ich biete 3 * 4 GB Kingston KVR 1333D3N9/4G zum Kauf an.
Die Riegel sind in der original Verpackung ( geöffnet)
IN einwandfreiem Zustand. Preis VS.

MfG
Thema: FSX und Teamspeak
Werner

Antworten: 5
Hits: 787
22.01.2018 09:25 Forum: Pilotenecke


Moin Hans-Joachim,
ich hatte den FSX neu instaliert, lief aber nicht richtig.
Deshalb wieder deinstaliert und nun halt die Probleme.
Thema: FSX und Teamspeak
Werner

Antworten: 5
Hits: 787
22.01.2018 08:59 Forum: Pilotenecke


Zum FSX prop,
bin dabei die Registrie nach alten Flusi Einträgen zu durchforsten.
Ich hoffe mal es wird dann.
Thema: FSX und Teamspeak
Werner

Antworten: 5
Hits: 787
22.01.2018 08:37 Forum: Pilotenecke


Das Teamspeak Problem ist behoben.
Ich habe ein ältere Version (3.1.4) instaliert.
MfG
FSP-Werner (BP110)
Thema: FSX und Teamspeak
Werner

Antworten: 5
Hits: 787
FSX und Teamspeak 22.01.2018 08:13 Forum: Pilotenecke


Moin aus Kirchwerder,
ich bräuchte eure Hilfe,
ich war ja nun ne weile nicht hier,
der Grund, mein rechner hat den geist aufgegeben.
Jetzt habe ich einen Neuen und damit neue Probleme.
1.Ich mußte auf windows 10 umsteigen, weil win 7 die CPU nicht unterstützt hat.
2. Teamspeak meckertNSIS error, Installer integrity check has failed
3. FSX hakt an alten Registrie Einträgen und meldet Reparatur oder entfernen, beides funktioniert nicht.
Hat vieleicht einer von Euch nen Tip, am besten erstmal zu Teamspeak, Version TeamSpeak3-Client-win64-3.1.7

Vielen Dank schon mal
MfG
FSP-Werner (BP110)
Thema: Weihnachtsflug am Sonntag 10.12.17
Werner

Antworten: 10
Hits: 2.341
10.12.2017 12:15 Forum: News


Moin,
ja echt schade.
Trotz dem, ein schönen Sonntag
MfG
Werner
Thema: Weihnachtsflug am Sonntag 10.12.17
Werner

Antworten: 10
Hits: 2.341
07.12.2017 02:21 Forum: News


Wenn ich bis dahin die Zugangsdaten habe würde ich mich gerne noch nach melden.

MfG
Werner
Thema: Moin aus Hamburg Kirchwerder
Werner

Antworten: 9
Hits: 736
06.12.2017 23:55 Forum: Ich bin der neue Pilot


Man sollte doch ein wenig aufmerksamer lesen Augenzwinkern
MfG
Werner
Thema: Moin aus Hamburg Kirchwerder
Werner

Antworten: 9
Hits: 736
06.12.2017 22:02 Forum: Ich bin der neue Pilot


Moin,
vielen für die freundlichen Antworten.
An wenn muß ich mich wegen der Zugangsdaten wenden?
MfG
Werner
Thema: Moin aus Hamburg Kirchwerder
Werner

Antworten: 9
Hits: 736
Moin aus Hamburg Kirchwerder 06.12.2017 02:22 Forum: Ich bin der neue Pilot


Moin,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich heiße Werner bin Baujahr 1955, 62 und war mal richtig tief im Flusi verstrickt,
heißt angefangen mit dem MFS 3, damals nur sporadisch.
Seit dem FS 95 fing es an richtig Spaß zu machen.
Dann kam eine Pause wegen der Modellfliegerei, im Modellbauverein lernte ich einen
Älteren Kollegen kennen, mit dem ich mich ein wenig anfreundete.
Als es langsam zu kalt für´s RC-Fliegen wurde lud er mich mal zum Kaffee ein.
Der Kaffee ist kalt geworden, denn er zeigte mir sei zweites Hobby, die Simulator
Fliegerei.
Da er aus der realen Fliegerei kam, flog er den Flusi natürlich mit einem ganz anderen Anspruch, nicht zu vergleichen mit dem was ich bisher unter Flusi fliegen verstand. Er machte mich erstmals mit seiner Hartware bekannt, Pedale, Steuerhorn u.s.w. und dann die Addons. Kein Vergleich zu meiner standard Version.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab richtig Feuer gefangen.
Dann kam bei mir der FS 98, der erste ehrlich erworbene.
Der 20 Mark Joystick flog raus und ein Stick mit Gas und Rudersteuerung war eine merklicher Steigerung.
FS 2000, 2002 und 2004 und die ersten Addon`s folgten.
Mit dem 2004 dachte ich, es muß doch noch mehr gehen und ich fing an auf zu rüsten. Simped Vario Ruderpedale mit Hallsensor, Pro Flight Yoke System mit Throttle Quadrant und Saitek AP Multi Panel und Switch Panel.
Geplant sind noch diverse andere Saitek Panel, Radio etc.
Auch Addon`s wie VFR Germany etc. Die letzten Anschaffungen GA 3, Mallorca Evo und die Carenado Pilatus PC 12.
Natürlich kam der FSX bei Erscheine dazu.
Zwischendurch hatte ich noch das VRinsight - MCP Combo Boeing und Diverse Goflight Instrumente wie Radio, GF LGT II und diverse Schalt-Module.
Da ich aber überwiegend VFR fliege, habe ich auf Saitek umgestellt.
Mit dem FS 2004 fing ich die online Fliegerei an, bei den Bruchpiloten "Pilotspub Phoenix". Dann kamen vor ca 13 Jahren gesundheitliche Probleme, welche mich zum Aufgeben meiner Hobbys zwangen.
Tja und nu soll`s wieder losgehen.
Oh man, soviel habe ich noch nie getippt, das war`s jetzt aber auch erst mal.
MfG
Werner (ehemals BP110)
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Views heute: 11.140 | Views gestern: 17.444 | Views gesamt: 31.761.500

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH