www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 268 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Treffpunkt Berlin
Rudi Ugo

Antworten: 4
Hits: 153
22.04.2018 11:16 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Danke für die umfassende Antwort, da bleibe ich dann doch bei FSX.
Wir beide kennen uns schon, wenn er auch manchmal nervt.

Nächsten Tag vertragen wir uns wieder.
Thema: Treffpunkt Berlin
Rudi Ugo

Antworten: 4
Hits: 153
21.04.2018 08:36 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Hallo Daniel,
sind die Bilder vom P3d oder einem AddOn?
Denn dann wäre ein Umstieg auf P3d doch zum nachdenken wert.
Das war ein schöner Sternflug für euch.
Thema: Eure Screenshots 2018
Rudi Ugo

Antworten: 30
Hits: 2.561
05.04.2018 15:42 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Ein Ausflug nach Tirol.
Es geht nach der Zugspitze , Innsbruck , Kufstein , Ellmauer Halt , St.Johann Tirol.











Veil Vergnügen beim VFR fliegen
Thema: Südnorwegen von oben
Rudi Ugo

Antworten: 2
Hits: 283
04.04.2018 15:22 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Weiter geht es über Karmoy nach Sorstokken und Flesland.
Es ist eine schöne Strecke, aber meist ist es zum Schauen zu schnell.
Ich fliege mit 250 kts sonst komm ich in dem Land nicht vorwärts.
Da wo es mir am Besten gefällt werde ich später mi dem Heli fliegen.

Die Stadt Stavanger













Servus bis zum Weiterflug
Thema: Alles hat ein Ende
Rudi Ugo

Antworten: 13
Hits: 846
04.04.2018 11:26 Forum: News


Hallo zusammen,
ich glaube, dass bei dem Posten von Bildern die Angst umgeht, dass man ein copyright verletzt. Früher weis ich noch, vor 10 Jahren, dass man einfach alles was man meinte zu zeigen zu müssen ins Forum stellte. Heute überlegt man 3 mal ob in dem Bild nicht ein Verstoß vorhanden ist. Da geht es bei LM an usw.
Aber schau mir mal wie es weiter geht.
Thema: Südnorwegen von oben
Rudi Ugo

Antworten: 2
Hits: 283
Südnorwegen von oben 03.04.2018 17:33 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Hallo Freunde ich versuche einmal BilderoNerwegezuposte

Ein Flug in Norwegen von der Südküste entlan der Westküste
T6 mitTurbo von IRIS
Kristiansand Airport



Kristiansand die Stadt



ganz im Süden Mandai in 2000 ft



Airport Lista ENLI Überflug 500 ft



Airodrome Tengesdal ENTE





Anflug und weiter zum Hotel






Sola Stavanger ENZV Landung und tanken
das ende der ersten Route
leider ist ein Bild zweimal, kanns aber nicht ändern.
Servus
Thema: Eure Screenshots 2018
Rudi Ugo

Antworten: 30
Hits: 2.561
02.04.2018 17:27 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


[img][/img]Hallo Pete, alles ok , die Scenery ist vorhanden nach einem Durchlauf.
Ich werde den Flug wiederholen und Bilder machen.
Thema: Whisky-Tour durch Schottland
Rudi Ugo

Antworten: 6
Hits: 395
31.03.2018 10:30 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Hallo Pete,
hoffentlich ist die Verkostung nicht in den Kopf gestiegen? Beim Rückflug könnte das Schwierigkeiten machen. Ich muß sagen ohne Nav connection ist das eine starke Leistung.
Ich habe mich auf GPS eingestellt, weil es halt auch bei Wetterverschlechterung sehr hilfreich ist.
Oldies brauchen halt elektronische Hilfen, da reicht eine Brille nicht mehr aus.
Thema: FTX-Central3
Rudi Ugo

Antworten: 0
Hits: 194
FTX-Central3 21.03.2018 14:09 Forum: Probleme bzw. deren Lösung


Hallo Piloten, wer weiß wie FTX-Central wieder funktionsfähig gemacht wird?
Als Meldung erscheint: Select a Simulator.
Wenn ich das Fenster schließe ist alles weg. (close)
mit X erscheint ein kleines Fenster da heißt es : No simulator selected.Closing.

Wo kann ich einen Sim zB FSX selectieren?
Wo ist FTX-Central3 abgespeichtert.

Der FSX sagt auch es ist kein Internet vorhanden, aber es funzt alles.
Vielleicht gibt es Hilfe, wenn nicht soll es so bleiben.

es ist geschafft. Systemwiederherstellug ausgeführt alles ok.

aber ich weiß nicht warum, is wurscht.
Thema: Lizenzen für P3d
Rudi Ugo

Antworten: 14
Hits: 499
13.03.2018 05:58 Forum: P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung


Na also, das wäre doch gelacht, wenn man nicht einige Jahre brauchen würde um das Fliegen zu lernen. Ich übe schon 20 Jahre und kann es noch nicht.
Da geht es schon an, dass viele Flugzeugtypen da sind. Für jeden Typ braucht man ein Rating. Jedes Jahr braucht man Flugstunden um den Schein zu erhalten usw.

Das alles ist bei LM noch nicht angekommen. Es sind halt Ami, die meinen alles ist nur ein Spiel.
Wenn ich das richtig gelesen habe, heißt es doch Flugsimulator und nicht Flugspiel.

Aber ich sog "bevor i mi aufreg, is mir lieba wurscht"
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 268 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 10.320 | Views gestern: 16.639 | Views gesamt: 30.950.394

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH