www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

Olympiaflug mit Dickblech nach Südkorea in mehreren abendlichen Etappen - Start am 26. Januar
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 242 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy New Year 2018
Rüdiger

Antworten: 6
Hits: 235
2018 01.01.2018 21:58 Forum: Themen außerhalb der Fliegerei


ich schieße mich gerne den vielen guten Wünschen an !

Rüdiger
Schwarzwald
Thema: Weihnachten 2017
Rüdiger

Antworten: 14
Hits: 1.090
Frohe Weihnachten 24.12.2017 11:24 Forum: News


noch ist es nicht zu spät allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen... hiermit getan.

Rüdiger - der aus dem Schwarzwald
Thema: a pro po Weihnachten - neuer PC
Rüdiger

Antworten: 26
Hits: 1.123
keine Eile 04.12.2017 20:30 Forum: Empfehlungen & Berichte (Addons)


jetzt war ich so lange (3 Jahre) offline beim fliegen, dann kommt es auf ein paar Wochen nicht mehr an... Danke an alle und schöne Feiertage.

Rüdiger, der aus dem Schwarzwald
Thema: a pro po Weihnachten - neuer PC
Rüdiger

Antworten: 26
Hits: 1.123
Danke für die Tipps 03.12.2017 23:23 Forum: Empfehlungen & Berichte (Addons)


zwar bin ich jetzt noch etwas verwirrter als zuvor, aber Ihr habt Euch zumindest Mühe gegeben mit Euren Tipps, Danke dafür.
Rüdiger
Thema: a pro po Weihnachten - neuer PC
Rüdiger

Antworten: 26
Hits: 1.123
nochmals Danke 26.11.2017 17:59 Forum: Empfehlungen & Berichte (Addons)


ich gehe jetzt erst einmal in mich und überprüfe meine Finanzen. Ich sehe schon, dass ich inklusive großer SSD doch wenigstens 1000 Euro investieren muss.

Danke
Rüdiger
Thema: a pro po Weihnachten - neuer PC
Rüdiger

Antworten: 26
Hits: 1.123
Danke für die Tipps 25.11.2017 15:44 Forum: Empfehlungen & Berichte (Addons)


Hallo Piloten, Danke für Eure Tipps,

ich muss nicht das neuste System haben, aber FSX möchte ich gerne weiterhin nutzen und Win 10 eigentlich vermeiden. Dafür habe ich zu viele Ad ons z.B. ORBX, Pmdg, die 737 von Aerosoft und viele weitere mehr.

Allerdings habe ich zusätzlich X-Plane 11 auch auf dem Rechner. P3d habe ich noch nie geflogen, habe aber gehört, dass dieses ja auch noch nicht ausgereift ist.

Es wird mit Sicherheit ein neues Motherboard und ein i7 werden, wenn notwendig auch eine neue Graka wobei ich hier nicht sicher bin wie gut die sein muss, Hight end ist doch sicher nicht notwendig. Ein schnelles Bussystem ist mit Sicherheit geplant.

Ist SSD für den normalen Flugbetrieb nötig oder tut es auch eine normale und wie ist das bei X-Plane, worauf muss ich hier den Schwerpunkt legen ?

Jetzt gehe ich erst mal in Klausur und überlege wie ich am besten und zukunftssicher fliege.

Danke sagt
Rüdiger
Thema: a pro po Weihnachten - neuer PC
Rüdiger

Antworten: 26
Hits: 1.123
a pro po Weihnachten - neuer PC 25.11.2017 10:11 Forum: Empfehlungen & Berichte (Addons)


wer möchte mir wesentliche Empfehlungen zum neuen PC geben? Was muss Motherboard, Bussystem und Intel oder AMD können bzw. was ist mittlerweile absolutes muss bei der Konfiguration.

Danke für Eure Mühe
Rüdiger
Thema: Rüdiger hat Geburtstag
Rüdiger

Antworten: 3
Hits: 290
Danke für die Wünsche 25.11.2017 09:46 Forum: Themen außerhalb der Fliegerei


Ganz herzlichen Dank für die netten Wünsche, insbesondere da ich mich doch schon seit vielen Monaten rar gemacht habe. Das könnte demnächst wieder anders werden seit ich den Beruf etwas einschränke und insbesondere ein neuer Rechner ins Haus kommt.

Liebe Grüße sendet Rüdiger
Thema: Guten Flug
Rüdiger

Antworten: 7
Hits: 2.218
RE: Guten Flug 12.03.2017 19:36 Forum: News


bin wieder etwas aktiv und es soll wieder mehr werden sobald ein neuer Rechner da ist :-)

Gruß an alle Rüdiger (Schwarzwald)
Thema: Checkliste A 320 Aerosoft
Rüdiger

Antworten: 1
Hits: 681
Checkliste A 320 Aerosoft 11.03.2017 23:50 Forum: Support / Fragen & Antworten


Hallo Dickblecher,
beim abarbeiten der Taxi Checkliste beim A 320 bleibe ich immer hängen wenn TO config verlangt wird. So oft ich den Knopf drücke, passiert nichts. Was mache ich verkehrt?
Danke für Antworten
Rüdiger
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 242 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 13.921 | Views gestern: 14.040 | Views gesamt: 29.196.209

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH