www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

MO 16.9. 20:00 UHR START IN VABB
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 907 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Daniel hat Geburtstag
Daniel LDK

Antworten: 6
Hits: 70
10.09.2019 22:55 Forum: Themen außerhalb der Fliegerei


Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Das erstklassige VFR Wetter würde zum Feiern ausgenutzt.

LG Daniel
Thema: In 80 Tagen um die Welt
Daniel LDK

Antworten: 66
Hits: 1.728
08.09.2019 20:30 Forum: Kommende Veranstaltungen


Komme leider jetzt erst dazu, hier noch ein paar Bilder vom Flug mit Pete von EDRY Speyer über LFSB Basel nach LSZR Zürich.











Von Speyer kommend bis zur Zwischenlandung in Basel









Und weiter dann bis Zürich.


LG Daniel

P.S. Pete´s Flieger habe ich nicht, darum die C160
Thema: FSX ans Internet anschließen
Daniel LDK

Antworten: 14
Hits: 766
01.09.2019 19:06 Forum: Probleme bzw. deren Lösung


Ich vermute mal, einen OOM out of Memory, der für den FSX nutzbare Speicher (ca.3,5 GB) sind voll und dann geht nichts mehr. Jürgen.

LG Daniel
Thema: Hans Joachim hat Geburtstag
Daniel LDK

Antworten: 11
Hits: 315
Hans Joachim hat Geburtstag 01.09.2019 09:16 Forum: Themen außerhalb der Fliegerei


Hallo HaJo,
wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles nur erdenklich Gute,
eine schöne Feier im Rahmen deiner Familie (schon im neuen Haus?!). Bleib wie Du bist, entwickle dich weiter und vergiss die FS Piloten nicht.

LG Daniel
Thema: Totgeglaubte leben länger
Daniel LDK

Antworten: 15
Hits: 1.626
05.08.2019 23:04 Forum: News


Hallo Robert,
zu aller erst danke ich Dir für deine Entscheidung das Forum weiter zu führen!
Und Dir Hans-Joachim, dich nicht gänzlich zurück zu ziehen.
Mein Vertrauen in eure Fähigkeiten habt ihr schon länger und ich hoffe die FS-Piloten Gemeinschaft weiß zu würdigen was ihr leistet. In Diesem Sinne ...

LG Daniel
Thema: Das Ende der FS-Piloten
Daniel LDK

Antworten: 15
Hits: 1.754
23.07.2019 19:33 Forum: News


Befürchtet habe ich es schon seit einiger Zeit. Das Forum weiter zu führen war mein Gedanke, aber nach Rücksprache mit meiner Frau und aus zeitlichen und familiären Gründen habe ich diesen Gedanken wieder verworfen. Für diesen endgültigen Schritt hast Du mein vollstes Verständnis.
Was bleibt heißt wohl nur noch Danke zu sagen für eine tolle, oft sehr spassige, ganz bestimmt lehrreiche, leider auch traurige (Uwe 2x) und interessante simflieger Zeit.

Meine Hoffnung ist, daß der Kontakt zu Dir HaJo, hierdurch nicht abbricht. Was sicherlich auch mit in meiner Verantwortung liegt.


LG Daniel
Thema: Eure Screenshots 2019
Daniel LDK

Antworten: 113
Hits: 13.069
21.07.2019 10:51 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Schöne Bilder Frank. Daumen

Fototapete hat halt doch etwas. Augenzwinkern
Auch wenn die Auflösung meistens für tiefere Flüge nicht ausreicht.

LG Daniel
Thema: Neulich in der Nähe von Schleswig
Daniel LDK

Antworten: 2
Hits: 1.048
14.07.2019 11:53 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Schrecklich schön. Wenn man vom Verwendungszweck absieht, eine gute Bilderstrecke der Entwicklungsgeschichte.

LG Daniel
Thema: Salzburg - Basel mit der S76A
Daniel LDK

Antworten: 4
Hits: 841
08.07.2019 21:57 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Der Grund für diesen Flug war zu aller erst das neue "Buildings HD" von ORBX. Und bei dieser Art Programme für den Flusi sind die Australier eben unschlagbar gut. Die IlalyFotoreal Tapete im zusammen Spiel mit den Autogen Dateien von Matthias KNU sind für mich das z.Zt. beste was es für Deutschland gibt. Trees und Buildings HD sowie die POI von GES/GEN, AS VFR Germany / Landmarks (bearbeitet) und in 1500ft über Grund könnte man fast meinen "Real".
Die Sikorski S76A "Spirit" von Nemeth ist für einen Heli-Fan obligatorisch.
@Rudi der Flugplan waren die Alpen links hin und rechts zurück. Wetter war real von AktivSky für P3Dv4.5 mit den Texturen von AktivSky Cloud Art (ASCA).


LG Daniel

P.S. Danke für das Feedback, freut mich wenns gefällt.
Thema: Salzburg - Basel mit der S76A
Daniel LDK

Antworten: 4
Hits: 841
Salzburg - Basel mit der S76A 07.07.2019 21:56 Forum: Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys


Nur mal so von Salzburg LOWS nach Basel/Mulhouse LFSB und zurück mit der Sikorski S76A



Der Start in Salzburg



vorbei am Chiemsee





bei Rosenheim wird das Wetter schlechter, Regen



Dank PBR im P3Dv4.5 wird Wasser auf dem Fluggerät sichtbar.



so sieht es aus wenn die Sonne sich auf der Aussenhaut spiegelt.



Auch wenn´s regnet Neuschwanstein darf nicht fehlen.



Eine schnelle Zwischenlandung in Durach, der Kaffee treibt.... und weiter...



nicht schon wieder, das Gewitter wird umflogen.



Am Bodensee angekommen, doch nochmal schnell auf Frierichshafen zurückgeschaut.



Mainau darf auch nicht fehlen.







irgendwo zwischen Bodensee und dem Elsass.



Und in Basel bei dem vielen Verkehr einfach mal dazwischen gemogelt.


LG Daniel
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 907 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 12.373 | Views gestern: 20.762 | Views gesamt: 45.569.720

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH